Dienstag, 15. April 2014

[Meine Sammlung] … an Kiko-Lidschattenpaletten #2 – Blooming Eyeshadow Palette „04 Flattering Berry“



Hi, ihr Süßen.

Willkommen zum zweiten Teil meiner Kiko – Lidschattenpaletten – Sammlung :D. Letzte Woche stellte ich euch bereits „01 Unexpected Rosy Taupe“ vor.


Heute geht es um eine Palette, welche ich im Frühjahr 2012 in aus „Blooming Origami“ – LE bei Kiko erstanden habe: 04 Flattering Berry.

 

  
Farblich ist die Palette von außen sehr schlicht gehalten: weiß mit rosanem / lilanem Aquarell. Man klappt sie nach oben hin auf und schließt sie ohne Probleme, wieder, wobei sie dann auch bombenfest geschlossen bleibt.
Auf der Rückseite befinden sich die üblichen Angaben, die man bei Kosmetikprodukten so kennt. In diesem Fall ist die Palette nach Anbruch 12 Monate haltbar (waye! :D) und es sind 9 Gramm Produkt enthalten. All dies für ca 13 EUR.



 
Kommen wir nun zum Innenleben. Im Deckel habt ihr einen Spiegel, der für Unterwegs sehr praktisch sein kann. Doch wenn man die schönen Farben betrachtet, wird dieser nebensächlich :D.
Enthalten sind dieses Mal fünf Farben. Angefangen bei einem Nudeton, über Pink und Lila, bis hin zum dunklen Braun. Bis auf die hellste Farbe, enthalten die restlichen Töne Glitzer-, bzw Schimmeranteile. Letztendlich sieht man aber nach dem Swatchen nirgends, bis auf den Pinkton, irgendwelchen Schimmer mehr :). Daumen hoch dafür, denn ich mag eher matte Lidschatten :D!




Die Swatches – ohne Base - sind ein wenig dunkler, als auf dem Bild :).
Auch, wenn man den hellsten Ton kaum sieht, kann ich euch eins sagen: er ist super zum Verblenden :). Habe es eben neben dem Tippen noch einmal ausprobiert – woooow :D.

Alles in Allem muss ich ich gestehen, dass ich, trotz des Lobs, bisher vielleicht nur zweimal dazu gekommen bin, diese Palette zu benutzen. Das wird sich nun aber ganz bestimmt ändern. Vor allem kann man ein dezentes Nude – AMU damit zaubern, was mir bisher nie so wirklich aufgefallen ist.


Kennt ihr noch Produkte aus der „Blooming Origami“ – LE? Hattet ihr vielleicht auch eine der Paletten mitgenommen? Wenn ja, welche?

Eure


Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Palette und einen schönen bericht hast zu geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ging ja voll an mir vorbei :DD Aber sie ist echt schön und wäre genau mein Beuteschema gewesen ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade, es gibt sie nicht mal bei Kleiderkreisel :(. Aber sieh es mal so: Geld gespart :D hihi..
      GLG ♥

      Löschen
  3. Eine wirklich sehr hübsche Palette ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette sieht total schön aus :) Ich muss auch mal wieder zu Kiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich auch, aber dann geb ich wieder viel zu viel aus :D

      Löschen
  5. Die Farben gefallen mir :) sehr schön ♥

    AntwortenLöschen