Samstag, 28. März 2015

[NOTD] p2 – Volume Gloss Gel Look Polish „031 Minty Mademoiselle“


Hi, meine Lieben.

Hach ja … ich hatte die Woche so viel mit euch vor und welcher Tag ist heute? Samstag :D. Und auch fast schon wieder Sonntag. Böse Jule haha!


Diese Woche gab es Up’s und Down’s und Tage, an denen man am liebsten gar nichts sagen möchte und vielleicht auch sollte. Am Dienstag traf ich vormittags noch Matthias Schweighöfer und Joko Winterscheidt. Danach ging ich für zwei Stunden arbeiten und erfuhr Zuhause, was sich in den französischen Alpen abgespielt hat. Ich möchte nicht allzu viel zu dem Thema sagen, denn eigentlich habe ich kein Recht darauf, aber:
Wir sollten alle dankbar sein für das, was wir haben. Und jeden Tag, den wir mit unseren Lieben haben, schätzen.
Gestern habe ich mich ein wenig angesäuert über ein bestimmtes Thema bei Instagram aufgeregt, welches ihr dort in meinem Profil in Form einer Notiz vorfindet. Ich will mich diesbezüglich nicht wiederholen, aber wenn ihr mögt, lest euch das gern durch. (Dürfte auch rechts unten noch in meiner Instagram-Übersicht zu finden sein)


Kommen wir nun aber zu einem durchaus erfreulicheren Thema!!
P2 hat ja das Sortiment etwas verändert und einige der neuen Produkte stellte ich euch auch bereits etwas vor. Jedoch kamen nicht nur gänzlich neue Produkte dazu, sondern es wurden auch andere Farben in die Theke gebracht.
Unter anderem zogen 6 neue Farben bei den Volume Gloss Nagellacken ein. Leider habe ich diese Nagellackreihe in letzter Zeit sehr vernachlässigt, obwohl ich sie immer super fand. Das soll sich wieder ändern :).

Als ich „Minty Mademoiselle“ das erste mal in der Pressemitteilung sah, war mir direkt klar, dass ich ihn haben muss. Ich habe eine kliiitzekleine Schwäche für mintfarbene Nagellacke. Sie passen einfach so toll zum Frühling <3.




Wie der Name schon sagt, ist dies ein minzfarbener Nagellack, der eher einen Einschlag ins grüne, als ins blaue, hat. Für einen Preis von 1,95 EUR bekommt ihr 12 ml Farbe, welche 24 Monate haltbar ist.
Die Form der Nagellackflasche ist eckig, was ich lieber bevorzuge, als runde. Diese kann man einfach besser verstauen und sie sehen schicker in Regalen aus. Der Deckel ist silberfarben.


Auftrag: sehr gut mit dem mittelbreiten Pinsel
Konsistenz: normal
Deckkraft: sehr gut! Eine Schicht würde reichen, ich machte aber zwei.
Trockenzeit: sehr gut
Haltbarkeit: circa 6 Tage*

*inklusive „Better Than Gel Nails Top Sealer“ von essence


Fazit
Ich könnte mich dafür ohrfeigen, dass ich die Lacke so lange nicht verwendet habe. Wahrscheinlich habe ich eine Menge schöner Farben verpasst, die nun für die neuen weichen mussten :). „Minty Mademoiselle“ jedenfalls könnte euch gefallen und vielleicht werde ich bald mal wieder – wenn denn die Lust da ist :D – Gradient Nails machen. Denn ich habe wirklich verschiedenfarbige Minttöne Zuhause herumzustehen :D.



Wie findet ihr „Minty Mademoiselle“? Habt ihr schon bei den neuen Nailpolishes zugeschlagen? Was sind eure Must Have-Farben im Frühling und Sommer?

Knutschi,


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbe! Erinnert mich ein bisschen an Mint Candy Apple von Essie, welcher mein absoluter Liebling im Frühling ist und den ich unbedingt mal wieder lackieren sollte.

    Hab noch ein schönes Wochenende Süße!
    Knutschi :*** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, hatte bei Instagram öfter gelesen, dass der ihm ähnelt xD. Leider habe ich kein Original zum Vergleichen :(.

      Das wünsche ich dir auch, Süße <3

      Löschen
  2. Auf meinen Nägeln hat mir die Farbe nicht gefallen, ind er Flasche ist er ganz schön.
    Bei diesen Lacken von P2 habe ich immer das problem das der Nagel später streifig wird, habe schon alle versucht mit über und unterlack und was weiß ich noch alles ... leider mögen meine Nägel die P2 Volume Glosse nicht ;)
    Habe aber einen von Essence entdeckt, den ich mir demnächste kaufe ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, das hört sich nicht so schön an :(.
      Die neuen Lacke von essence sind, jetzt so nach meiner ersten Erfahrung, klasse. Also zumindest die, die deckend sind xD.

      Löschen