Freitag, 24. Oktober 2014

[Unboxing] Schön für mich–Box Oktober von Rossmann



Hallöchen, meine Lieben.

Endlich beginnt wieder das Wochenende! Ich kann es kaum erwarten, wieder richtig auszuschlafen, denn die letzte Woche hatte ich mal wieder richtig schöne Schlafprobleme. Das erinnert mich daran, dass ich mir unbedingt eine Schlafmaske zulegen wollte!

Kommen wir heute zu der aktuellen „Schön für mich“-Box von Rossmann. Nachdem ich die letzte Box im Mai ergattert hatte, war es endlich so weit, dass ich wieder das Glück hatte, sie zu bekommen. All die letzten Boxen, die ich online einsehen konnte, waren super, weswegen ich mich umso mehr darauf freute, sie abzuholen.

Letzte Woche war es dann so weit, dass ich sie noch abends, nach meiner Arbeit, abholen konnte.
Achtung: wer den Inhalt noch nicht sehen möchte, sollte jetzt nicht weiterlesen.



  
Das Design der Box sagte mir dieses Mal wahnsinnig zu. Nicht, dass ich die gelbe Box hässlich finde haha. Aber ich stehe halt doch eher auf dunklere Farben :). Im Frühling wird es übrigens wieder ein neues Design geben, weswegen Rossmann in den letzten Tagen eine Abstimmung bei Facebook am Laufen hatte. Oder immernoch hat. Das weiß ich leider gerade gar nicht.


Und – schwuppdiwupp – da haben wir den Inhalt:




Das sagt Rossmann über die Oktober-Box:
„Die Nächte werden länger und es wird langsam wieder kühler. Damit deine Haut in dieser Zeit top gepflegt ist und deine Augen auch bei Schmuddelwetter strahlen haben wir diesmal wieder einiges eingepackt.
[…]“
  
Die Produkte zeige ich euch noch einzeln und schreibe euch dazu, was ich darüber denke.



  
Wellness & Beauty – Duschhaum – zauberhaft verführt mit Vanille-Extrakt und Macadamiaöl – 150 ml
UVP: 2,99 EUR
Lass dich zauberhaft verführen – mit echtem Vanille-Extrakt und Macadamiaöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Der samtig-weiche Duschschaum reinigt besonders sanft und hinterlässt ein geschmeidiges und weiches Hautgefühl.

Meine Meinung: Darauf war ich wirklich neugierig und habe es bereits zwei Mal verwendet. Es hat die Form einer Deo- oder Haardose, jedoch kommt tatsächlich Schaum heraus. Kann man sagen, dass das Duschen damit lustiger wird? Ich denke schon :D. Ich finde es richtig interessant und es lässt sich gut verteilen. Einziger Nachteil ist allerdings, dass es doch sehr schnell aus der Hand rutscht, wenn man erneut danach greift, bzw raufdrückt, damit noch einmal etwas vom Produkt herausbekommt. Dort bitte etwas aufpassen, Ladies, damit euch das Teil nicht aus der Hand flutscht und euch, im schlimmsten Fall, volle Möhre auf die Zehen knallt!


Rival de Loop – Clean & Care Seifenfreies Waschgel – 150 ml
UVP: 0,99 EUR
Rival de Loop Seifenfreies Waschgel ist pH-hautneutral und wurde speziell für die sanfte und tägliche Reinigung der normalen und Mischhaut entwickelt. Der angenehme, cremige Schaum entfernt schonend Make-up, überschüssigen Hauttalg und Verschmutzungen.

Meine Meinung: Waschgel kann frau immer gebrauchen! Bereits im Mai befand sich in der Box der Reinigungsschaum aus der selben Serie und diesen empfand ich als sehr angenehm. Jedoch werde ich es nicht allzu oft anwenden, da meine Haut gerade sehr dazu neigt, trocken zu sein. Dies habe ich aber erst, seit ich es mit der Schilddrüse zu tun habe. Vorher hatte ich eine Mischhaut.




Merz Spezial – Beautytalent Intensivkonzentrat* - 75 ml
UVP: ca 10 EUR
Dehnungsstreifen? Falten? Narben? Die Innovation: Merz Spezial Beauty Talent.
Wirksamkeit Klinisch bestätigt:
  • Mildert das Erscheinungsbild von Dehnungsstreifen, Narben, Falten
  • Mindert Unebenheiten und eine ungleichmäßige Hauttönung
  • Spendet intensive Feuchtigkeit und glättet trockene Haut
  • 95 % verbesserte Hauttextur*
  • Für Körper und Gesicht
*Ergebnisse-Anwendungsbeobachtung bzw. Anteil der Personen, bei denen die Verbesserung eintrat, beurteilt durch Dermatologen nach 12 Wochen Anwendung an 52 Probanden.


Meine Meinung: Hmmm … schwierig. Ich bin bei solchen Produkten, die sich selbst bis in den Himmel loben, immer etwas skeptisch. Der Geruch ist etwas eigen und ich gebe gern zu, dass ich ihn nicht immer riechen könnte. Ich kann euch gar nicht mal genau sagen, wonach es riecht.
Jedoch werde ich die Creme sicherlich auch einmal bei mir testen, da sich auf meinem Tattoo am Rücken teilweise Narben gebildet haben (danke fürs zu tiefe Einstechen, du Horst!). Oder meint ihr, die hilft vielleicht auch bei Orangenhaut? :’D…  Mal schauen, wie es sich macht.


NONIQUE Naturkosmetik – Anti-Aging Augencreme – 15 ml
UVP: ca 5 EUR
Diese Augencreme ist eine Luxus-Hautpflege aus der Natur für allerhöchste Ansprüche. Die reichhaltige Anti-Aging-Formel sorgt mit ausgewählten Biowirkstoffen für eine frische und strahlende Augenpartie. NONIQUE Naturkosmetik wirkt Trockenheit, Festigkeitsverlust und Fältchen entgegen.

Meine Meinung: Den Preis finde ich ja schon hart für so wenig Inhalt. Generell spricht mich nur an, dass es gegen Trockenhaut helfen soll. Ansonsten ist es eins der Produkte, das mich kalt lässt.



  
Rival de Loop – Eyeshadow Duo – Nr. 03 Black Diamond
UVP: 2,49 EUR
Die samtweiche Textur der Rival de Loop Eyeshadows lässt sich leicht auftragen und hinterlässt ein gutes Hautgefühl. Der Lidschatten verfügt über langanhaltende Eigenschaften. Die Farben der Duo Eyeshadows sind fein aufeinander abgestimmt und bieten harmonische Kombinationen.

Meine Meinung: Mein erster Lidschatten von Rival de Loop. Ehrlich gesagt, haut er mich nicht so vom Hocker. Ich finde die Farbzusammensetzung nicht so gut und von der Pigmentierung bin ich auch besseres gewohnt. Ich werde ihn nicht verwenden und irgendwem geben, dem er mehr bringt, als mir.


Yoppy – Sexy Glam Eau De Parfum – 50 ml
UVP: 6,99 EUR
Yoppy Sexy Glam verbindet lebendige, blumige Noten mit sinnlich-samtigen Aromen in einem unvergleich verlockenden Duft. Die anziehende Komposition sorgt nicht nur beim Flirten für eine fesselnde Ausstrahlung, die jeden in ihren Bann zieht. Ob im kleinen Schwarzen beim romantischen Candle-Light-Dinner oder während eines abenteuerlichen Trips durch die Nacht – der berauschende Duft von Yoppy Sexy Glam verbreitet Leidenschaft und Faszination.

Meine Meinung: Definitiv mein Favorit aus der Box! Des öfteren habe ich schon auf Blogs von dieser Marke etwas gelesen. Selbst dran geschnuppert habe ich nie. Denn eigentlich habe ich ja schon „mein“ Parfüm gefunden. Jedoch spricht ja nichts dagegen, auch mal Alternativen zu testen :D. Dieses hier riecht blumig süß und gefällt mir außerordentlich gut. Hach, ich schnuppere nun wieder die ganze Zeit an meinem Handgelenk xD.


Essence – Lash Princess Mascara – 12 ml
UVP: 3,25 EUR
Royal! Die neue Lash Princess Mascara mit speziell geformter Kobra-Bürste umhüllt jede einzelne Wimper und kreiert so ein umwerfendes Volumen mit tollem Schwung. Für einen intensiven Augenaufschlag. Absolut einzigartig – so wie jede Prinzessin – präsentiert sich die Mascara in einem traumhaften Abendkleid. Princess(ence)!

Meine Meinung: Feines Wortspiel am Ende :P. Mich hat es sehr gefreut, dass diese Mascara in der Box war. Ich wollte sie eh einmal ausprobieren, da ich solche Bürsten total gern mag. Jedoch dachte ich, sie sei etwas größer und dichter. Ich werde mich mal überraschen lassen ;).


Fazit:
5 EUR bezahlte ich, wie gewohnt, für die Box. Dafür haben wir einen Inhalt mit einem Warenwert von ca 32 EUR. Eigentlich kann ich auch dieses Mal nicht meckern. Beim Auspacken habe ich nur über die Augencreme schmunzeln müssen. Die Farbe vom Duo Eyeshadow fand ich jetzt auch nicht unbedingt praktisch. Ein Produkt mit braunem Lidschatten hätte auch zum Herbst gepasst :).
Super finde ich, dass hier immer Coupons für einige Produkte dabei sind.
Was mir dennoch fehlt, sind die Preise im beiliegenden Kärtchen, sonst wäre dies perfekt.

Bei der November-Box bin ich nicht dabei. Jedoch hatte ich wieder Glück bei der DM-Box. Hmm, vielleicht sollte ich anfangen Lotto spielen :D?!


Wie findet ihr die SfM-Oktober-Box? Bekommt ihr die Box im November? Besitzt ihr vielleicht eins der Produkte und könnt schon etwas dazu sagen? *knutsch*


Kommentare:

  1. Ich hab meine Meinungen neulich schon veröffentlicht xD da bin ich dir tatsächlich zuvor gekommen und das obwohl du die Box schon vor mir hattest :D ich war auch positiv sehr überrascht! :)
    Leider bin ich weder bei der November Box noch bei der DM Box dabei :(
    *knutsch* und schönes Wochenende! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?? Oh man, ich muss echt mal mein Dashboard durchgehen. Hab so viel verpasst die Tage XD.
      Ach menno, aber vllt klappts danach ja wieder <3.

      KNutsch dich zurück und das wünsche ich dir ebenfalls :* :*

      Löschen
  2. Diesmal bin ich nicht ganz so begeistert. Für jemanden (wie mich ^^) der die Produkte bereits hat oder getestet hatte wird die Box eher unspektakulär sein. Der Lidschatten ist bei unseren Rossmänner sogar auf 0,65€ reduziert, genauso wie die Essence Mascara. Außerdem habe ichd as Gefühl das irgendwie immer ein Yoppy oder anderes Parfum dabei ist.
    Das einzige Produkt das ich nicht kenne und nicht getestet habe ist die Augencreme. Da ich bereits eine sehr gute besitze, ist dieser auch eher uninteressant für mich.

    Trotzdem kann die Box sich sehen lassen da sie den eigentlich Wert auf jeden Fall übersteigt und für Beautys die die Produkte nicht kennen doch eine tolle Tester Box darstellt.

    Viele Grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih, ok, das kann ich natürlich nachvollziehen. Wer schon so viele Produkte davon hat, wird hier nicht seine Freude dran haben. Stimmt, Yoppy ist mit in letzter Zeit auch öfter aufgefallen.
      Da ich in letzter Zeit Drogerie-Entzug hatte, freue mich mich etwas xD.

      GLG, Jule

      Löschen