Sonntag, 23. Februar 2014

[Haul + Swatches] Etwas viel Catrice und 1x p2



Hallöchen, meine Lieben.

Nach einem Weilchen gibt’s bei mir auch wieder einen Post. Die letzten Wochen habe ich ein wenig genutzt, um in mich zu kehren und mich auf andere Dinge zu konzentrieren. Und zugegeben: zwischendurch fehlte auch einfach der Elan.

Diesen Haul wollte ich euch allerdings nicht länger vorenthalten. Einige von euch haben es vielleicht auch schon bei Instagram gesehen, wie sehr ich bei meinem letzten dm – Besuch zugeschlagen habe. Ich glaube, die Kassiererin hielt mich für völlig bedeppert :’D! Ich hatte eigentlich noch zwei andere Nagelprodukte mitnehmen wollen. Aber das waren welche aus dem neuen Standardsortiment von essence, bei denen ich noch ein halbes Jahr Zeit habe zuzuschlagen. Außerdem hatte ich keine freie Hand mehr :’D.



  
Wie ihr bei meiner Preview mitbekommen habt, war ich mega scharf auf die „Luxury Laquers“ – LE von Catrice. Und nun stellt euch vor, ihr geht zu dm, weil ihr wisst, dass p2 gerade Sachen günstiger raushaut und DA steht sie: die LE in einem noch komplett unangetastetem Aufsteller. Eins wunderte mich allerdings: wie es schien, waren nicht alle Farben vorhanden, die ich euch vorgestellt habe. Später las ich dann, dass Müller wohl die großen Aufsteller haben soll. Stand das auch in der Pressemitteilung? Wenn ja, hab ich’s komplett überlesen. Naja, gut für meinen Geldbeutel ;).
Von jeder, der 4 verschiedenen Kategorien, habe ich mindestens eine Farbe mitgenommen. Pro Fläschen zahlte ich 3,45 EUR. Enthalten sind 10 ml und alle sind nach Anbruch 36 Monate haltbar.


v. l.: Chromit & Miss Pinky, PLUMbeach, Glitters Are A Girl's Best Friend
  
  
Catrice Luxury Laquers CHAMELEON „C06 Chromit & Miss Pinky“
Dies ist mit einer der kniffeligsten Lacke, die ich in meiner Sammlung habe – würde ich behaupten. Man kann ihn schwer beschreiben. Eigentlich wollte ich euch ein NOTD damit posten, aber die Kamera hat ihn absolut gar nicht so eingefangen, wie der Lack in Wirklichkeit aussieht. Schaut also lieber mal bei meinem Instagram – Profil vorbei(rechts etwas weiter unten in der Sidebar). Mein Handy hat die Farbe so eeeeeinigermaßen hinbekommen.
Als Pink würde ich den Lack nicht bezeichnen. Eher als ein Lila. Ich würde auch nicht behaupten, dass er duochrome ist. Der blau enthaltene Schimmer ändert lediglich die Farbe, je nach Lichteinfall. Mit zwei Schichten ist der Lack deckend.
Dennoch ist es eine sehr interessante Farbe. Leider war die, für mich, interessanteste Farbe nicht im Aufsteller vorhanden. Also fahre ich eventuell mal die Tage zu Müller und schaue nach, wie die aussieht :).

Catrice Luxury Laquers SAND’SATION „C04 PLUMbeach“
Ein sehr schöner, lilafarbener Sandlack, der goldene Gliteranteile enthält. Auf der Flasche steht der Hinweis, dass man zwei Schichten aufträgt. Das hätte ich auch vorgeschlagen. Bei Bedarf sogar noch eine dritte :).


Catrice Luxury Laquers MILLION BRILLIANCE „C06 Glitters Are A Girl’s Best Friend“
So umgehauen, wie in der Pressemitteilung, haben sie mich nicht. Trotzdem wollte ich meinen Fave einfach mal mitnehmen.
Je nachdem, wie ihr wollt, könnt ihr diesen pinken Lack als Topper benutzen, oder ihr schichtet ordentlich, dann wird er auch deckend. Dafür würde ich euch allerdings zu vier Schichten raten, da sonst bestimmt noch was durchschaut. Ansonsten ist hier auch wieder der Hinweis von Catrice gegeben worden, dass man zwei Schichten auftragen sollte. Im Übrigen sind die enthaltenen Partikel nicht so nervig, wie bei anderen Glitzerlacken, habe ich das Gefühl :D


v. l.: Chromit & Miss Pinky, PLUMbeach, Glitters Are A Girl's Best Friend



Ich glaube, die Holos waren die Kategorie, auf die die meisten von euch gespannt waren :D. Und was soll ich sagen?? Sie sind toll <3. 


v. l.: Holo Manolo, Plum Me Up Scotty, Holo In One
  

Catrice Luxury Laquers HOLOMANIA „C01 Holo Manolo“
Ein stinknormales Silber. Aber ich denke, das wird eine der beliebtesten Farben, die im Laden abgegriffen warden :).
Auch hier ist wieder Hinweis, dass man zwei Schichten auftragen sollte. Dies mache ich bei Holos aber generell immer.

Catrice Luxury Laquers HOLOMANIA „C04 Plum Me Up Scotty“
Ein helles Flieder. Auch wieder auf meinen Nagelfächern in zwei Schichten aufgetragen.

Catrice Luxury Laquers HOLOMANIA „C03 Holo In One“
Ein wunder-, wunder-, wunderschönes Petrol. Auch in zwei Schichten deckend. 


v. l.: Holo Manolo, Plum Me Up Scotty, Holo In One


Des weiteren durften dann auch noch zwei Lippenstifte mit.


v. l.: Meet Nudy, queenly red
 

Catrice Une, Deux, Trois „C05 Meet Nudy“ - 3,95 EUR
In dem schon gut abgegrasten Aufsteller der „Une, Deux, Trois“ – LE von Catrice lachte mich noch ein einzelner Lippi an. Da ich noch auf der Suche nach DEM perfekten Nude – Lippenstift bin, und dieser noch nicht angetatscht war, kam er einfach mal mit :). Ich hatte bei dem ganzen Hype um die Blushes doch glatt die schönen Lippenstift vergessen … :D

p2 Square Affaire secret affairs lipstick “010 queenly red” – 2,95 EUR
Und schlussendlich kam dann doch noch etwas von p2 mit – wenn auch nicht reduziert :D. Eine liebe Freundin (Huhu Mausi :D) hatte mich gefragt, ob ich schon die neue LE entdeckt hätte. EIGENTLICH interessierte mich davon absolut gar nichts. Aber wie das so ist, denkt sich Frau: „Aaaach, einen roten Lippenstift kann man immer gebrauchen.“ Zack, kam der mit. Ich hätte ihn nicht mitgenommen, wenn mich die Farbe nicht angesprochen hätte :D. Leider ist er nicht matt. Das hätte dem ganzen noch ein Krönchen aufgesetzt. Aber najaaa hihi.


Detailansicht

v. l.: queenly red, Meet Nudy


Übrigens: wer ausgefallene Farben bei Lippenstiften gut findet, sollte sich die LE mal ansehen. Neben dem Rot gibt es nämlich noch ein Schwarz und ein Flieder. Suuuper interessant :D!!


Joah, das war’s schon. Reicht ja auch erstmal für einige Wochen :D. Ich werde mich jetzt ein wenig mit meinen Ausgaben zusammenreißen müssen. Denn ich hatte eigentlich noch vor, im Mai Urlaub zu machen. Das Einzige, was also jetzt noch geplant ist, ist die neue limitierte Sleek – Palette, die im April kommt und dann wird erst einmal nichts mehr gekauft. Ich … muss … mich … zusammenreißen!!! xD


Habt ihr irgendetwas aus den LE’s mitgenommen oder spricht euch etwas an?



Ich wünsche euch noch einen schönen und entspannten Abend,meine Lieben. Und habt einen guten Start in die neue Woche :*.

Eure


Kommentare:

  1. Her mit den Lacken. Die sehen so toll aus *-* Ich habe mich übrigens an einen neuen Blog gewagt und würde mich sehr über hilfreiche Tipps und Anregungen freuen. Wenn du also Lust und Zeit hast mich zu besuchen, würde es mich sehr freuen. Mich hast du bereits als Leserin dazu gewonnen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Niemaaaaaals, MEIIIINS :D!!

      Mache ich später einmal.

      LG

      Löschen
  2. Hallo :) Ich war vor einigen Tagen erst bei dm und habe keine der LE´s gesichtet *Kleinstadtprobleme*. Hoffentlich kommen sie bald und ich kann mir endlich die Lacke holen!

    Außerdem schaue ich auf deinem Blog vorbei um dir mitzuteilen, dass ich dich in einem etwas ungewöhnlichem Tag getaggt habe! Es würde mich freuen wenn du mitmachst :) http://xvalhallakittenx.blogspot.de/2014/03/is-it-just-me-or-tag.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke die Daumen, dass du sie mittlerweile ergattern konntest :D.

      Ich schaue später mal vorbei :D.

      LG

      Löschen
  3. Ich habe auch oft das Problem, dass der Lack sich nicht richtig einfangen lassen will mit der Kamera. -.-
    Aber trotzdem sehen die Swatchs toll aus!!
    Der Lippi in Nude wieder gekauft! Den habe ich bisher noch gar nicht gesehen. =)

    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :D.
      Von dem kann ich mittlerweile leider abraten :/. Trocknet die Lippen wahnsinnig aus und deckt nicht mal richtig. Leider ein absoluter Fehlkauf.

      GLG

      Löschen