Sonntag, 9. Februar 2014

[Review] Catrice – Une, Deux, Trois Defining Duo Blushes (C01, C04, C05)



Hey, meine Lieben.

Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende? Hier in Berlin war das Wetter so lala. Während es tagsüber teilweise schön sonnig war, war es abends dann doch schon nass. Aber ich war ja eh nicht draußen :P hihi.

Als ich letztens von meiner Arbeit Richtung Heimweg angetreten bin, dachte ich mir, dass ich doch mal bei dem einen dm am Alexanderplatz einen Zwischenstopp einlegen kann. Nachdem ich morgens nämlich noch bei meinem dm noch erfolglos war, hatte ich einen winzigen Funken Hoffnung, dass die „Une, Deux, Trois“ – LE von Catrice vielleicht dort schon aufgebaut worden ist. Und ich sollte Recht haben :).
Schnurstracks war ich an der Catrice – Theke und begutachtete den kleinen Aufsteller in der Theke. Obwohl ich diesen Monat eigentlich nicht so viele Ausgaben tätigen darf, habe ich einfach drei Blushes mitgenommen, ohne noch großartig weiter dort zu stehen und zu überlegen. Ich wäre mir sonst ein wenig blöde vorgekommen :’D.

Die anderen Produkte aus der Limited Edition interessieren mich nicht so wirklich. Eigentlich benutze ich ja NOCH nicht so oft Rouge, aber ich wollte einfach mal einige Farben mitnehmen.
Mitkommen durften schlussendlich: C01 Meet Cherry, C04 Meet Rosy und C05 Meet Nudy.




Das sagt Catrice über die Blushes:
En Couleurs. Das feine Puder-Rouge in zwei aufeinander abgestimmten Farbnuancen verleiht Frische und lässt sich ideal mit dem Kabuki Pinsel auftragen. Fünf verschiedene Kombinationen, von sophisticated Nude bis sinnlichem Rosenholz, in perfekter Harmonie zu Lippenstift und Nagellack, bieten für jeden Hauttyp den richtigen Farbton.

Ich hörte vorab übrigens von einigen Kundinnen, dass diese hier Probleme mit dem Französischen haben. Ich kann mich aus dem nur heraushalten, da ich der französchen Sprache nie mächtig war und diese auch nicht erlernt habe :D.

Ihr habt Richtig gelesen: es sind Duo Blushes – sie enthalten also zwei Farben. 18 Monate lang sind diese haltbar und enthalten 5 Gramm. Gezahlt habe ich pro Blush – Duo 3,45 EUR, was ich für einen absolut guten Preis halte!



  
Das Design der Blushes gefällt mir ausgesprochen gut! An sich ist die Verpackung nicht anders, als man sie von Catrice kennt. Jedoch habt ihr auf dem Deckel noch einmal Letter, die farblich zu jedem einzelnen Rouge passen.

Wie bereits erwähnt, enthält die Verpackung zwei Blushes: zwei Drittel mit einer Farbe, und ein Drittel mit der anderen. Das heißt aber nicht, dass die Farbe, die weniger vorhanden ist, auch gleichzeitig weniger schick ist ;).
  
Nun zeige ich euch noch einmal die Farben, die ich mitgenommen habe genauer. Mit Swatches :). Ich habe, wie gesagt, einfach zugegriffen bei dem, was mir zusagte. Die anderen beiden Blushes waren mir zu heftig :D. Ich spare mir an dieser Stelle genauere Beschreibungen zu den Farben. Einfach angucken und verlieben :D!

ACHTUNG: Bilderflut :D!!!!
 











  
Ich möchte nur noch erwähnen, dass sie wirklich gut pigmentiert sind. Wenn man sie kauft, kann man, denke ich, absolut nichts falsch machen :). Im Gesicht habe ich sie noch nicht getragen, aber das werde ich morgen mal ändern.


Wie findet ihr die LE? Würdet ihr einen von den Blushes mitnehmen. Oder von den Lippenstiften und Nagellacken? Oder den Kabuki (den es bei mir nicht mehr gab)?

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche :*.

Eure


Kommentare:

  1. Hab sie ja auch schon gebloggt und finde sie echt klasse <3
    Die Farben sind toll pigmentiert...für den Preis kann man da absolut nichts falsch machen.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh siehste, deinen Post wollt ich mir auch schon anschauen :D.
      Jaaaa, da hast du absolut Recht hihi.

      LG <3

      Löschen
  2. Meine Schwester hat mir die besorgt, die ich haben wollte. Zum Glück habe ich so eine liebe Schwester :D Sonst würde ich all den schönen Sachen hinter her trauern xD
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww das ist aber lieb von deiner Schwester :D. Meine ist mal verzweifelt, als sie mir Sleek - Paletten aus London mitbringen sollte xD.

      GLG <3

      Löschen
  3. Ich hab mir den Kabuki gekauft, er ist toll und schön langsam bereue ich es auch das ich Meet Cherry nicht mitgenommen habe, er sieht sooo schön aus ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke die Daumen, dass du ihn noch bekommst :D!!

      GLG

      Löschen
  4. Schöne Farben =) ich habe die anderen beiden aus der LE, die sind eher mein Fall ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa x). Hihi siehste, die sagen mir dann wieder nicht zu :D.

      GLG

      Löschen