Donnerstag, 6. Februar 2014

[Review] Sleek MakeUP – Garden Of Eden-Palette



Hallo, meine Hübschen <3.

Von mir bekommt ihr heute eine schnelle Review der neuesten Palette von Sleek: Garden Of Eden. Wieso „schnell“? Da mich mal wieder ein kleiner Migräne – Anfall besucht, kann ich mich leider nicht allzu lange auf einen Text konzentrieren.
Dennoch konnte ich nicht abwarten, euch die Palette endlich zu zeigen.

Diese wird vorerst übrigens meine letzte Palette von Sleek sein, die ich mir zugelegt habe. Es sei denn, man kommt wieder mit limitierten Paletten an xD.
Außerdem wollte ich erst einmal ein Auge auf die neuen, kommenden Paletten von Zoeva werfen :).

Aber nun zu der Palette! Seit Mitte Januar kann man diese in den altbekannten Onlineshops bestellen. (Zu meiner Bestellung bei Kostemik4less gab es gratis noch einen kleinen Lipgloss von Sleek dazu, den man sich, beispielsweise, ans Handy hängen kann. Sehr süße Geste <3.)





  
Na Kinder, was war nochmal der „Garten Eden“?? Genau: das ist der Ort, von dem Adam und Eva vertrieben werden. Und das alles nur, weil Eva so blöde war und die verbotene Frucht musste und dann den armen Adam dazu überredete, doch auch mal zu probieren ………… :’D. Entschuldigung! Kleiner Scherz am Rande :D.
Jedenfalls soll die Palette mit ihren Erd- und Grüntönen an das Paradies. Für ca 10 EUR bekommt ihr, wie immer, 12 Farben: 3 matte, 2 glitzerne und 7 schimmernde. Davon sind 7 Farben in braun gehalten und 5 in grün.

Ich erspare mir an der Stelle eine genaue Beschreibung jeder Farbe. Mein Kopf sagt dazu nämlich gerade: „NEIN!“ xD. Swatches – ohne Base! - bekommt ihr natürlich dennoch :D.





„Forbidden“ und „Adam’s Apple“ sind leider nicht so gut pigmentiert. Mit den anderen Farben bin ich sonst zufrieden. Ich bin der Meinung, dass sie sehr gut für den Alltag geeignet ist.
Schade finde ich nur, dass wir hier mal wieder nicht die tollen Umverpackungen haben, wie die Mädels drüben in UK. Aber im Endeffekt kommts ja eh auf den Inhalt an :).


Wie findet ihr die Palette? Sind das eure Farben?

Eure


Kommentare:

  1. Für mich wäre farblich nur die obere Reihe von Lidschatten etwas. Muss auch gestehen, dass ich bis jetzt noch nie ein Sleek Produkt besessen habe. Wird aber Zeit :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre auch eher meine Reihe D. Aber ich muss halt alle Paletten haben xD.
      Also Achtung: Sleek macht süchtig :'''D. Ich kann die Paletten aber generell einfach nur empfehlen ♥.

      GLG ♥

      Löschen
  2. Ich finde die Palette auch richtig gelungen <3
    Es steht wohl auch schon eine neue Palette in den Startlöchern,eine für den Sommer...habe ich auf einem UK Instagram Account entdeckt. Gab aber noch keine genauen Infos dazu
    Und neue Zoeva Paletten??? Da muss ich direkt mal Infos einholen!!! Ich finde meine Warm Shimmer und Nude Paletten so toll <3
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh neiiiiiiin, sag mir, dass das nicht wahr ist?! Hahahahahahaha :'D
      Ich werde nie von Sleek loskommen. Es ist so gemein!!! xD.
      Die Paletten sind aber auch einfach zu schön <3.

      Jaaaaa, guck mal bei Instagram :D. Dort haben die das letztens gepostet. Wenn ich mich jetzt nicht irre, kommen die sogar schon im März auf den Markt :D.
      Ich habe von Zoeva die Cool Shimmer, 96er und die Heavy Metallics. Eigentlich kommen die vieeeel zu selten zum Einsatz bei mir. Das muss geändert werden :D!!

      GLG <3

      Löschen
    2. Metallic Stones meine ich .. Oh Gott. Das passiert, wenn man so langsam die Übersicht verliert xD.

      Löschen
  3. Ich find sie ganz schön, aber irgendwie reißt sie mich nicht vom Hocker, ich weiß nicht so recht. Bin hin und her gerissen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir wars auch nur der Kaufzwang hahaahah :'D.

      Löschen
  4. Ich finde die Palette total schön, aber da ich schon einige Lidschatten in diesen Tönen hab und mir vorgenommen hatte "bewusster" zu shoppen, werde ich sie wohl skippen ;)) Ich hoffe, dass ich das nicht bereuen werde :P
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verneige mich vor dir, dass du das durchziegst!!! Ich könnte sowas nicht. Shame on me! xD

      LG <3

      Löschen