Samstag, 22. März 2014

[NOTD] Catrice Luxury Laquers – Sand´Sation „C03 Sandhopper“



Hallöööööchen, meine Lieben.

Nach nem gefühlten Jahr gibt’s von mir heute endlich auch mal etwas zu lesen.
Ich habe ein wenig Kraft getankt und einige Ideen für künftige Posts. Allerdings sollte man nicht erwarten, dass jetzt jeden oder jeden zweiten Tag etwas hier kommt :D.
Danke auch an Lisa für die tollen Vektorgrafiken, die demnächst irgendwie auf dem Blog mit eingebunden werden :D.
Ich hoffe, euch ist es in der letzten Zeit gut ergangen?! Ich selbst kam ganz selten mal dazu, auf Blogs zu stöbern. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich dadurch extrem was verpasst habe. Zum Beispiel diese eine neue, aktuelle LE von essence. Ist wohl trotz Newsletter völlig an mir vorbeigegangen. Man, man, man :D. Das hat man davon, wenn man andere Dinge im Kopf hat hihi.


  
Soooo, und welcher dieser Lacke ist nun „Sandhopper?“

Die Antwort lautet: KEINER! (obwohl der Lack unten rechts schon sehr nach „PLUMbeach“, aus meinem letzten Haul, aussieht).
Und falls ihr gerade nebenbei in besagtem Haul stöbert: der Lack ist auch dort nicht gezeigt worden. Diesen habe ich mir nämlich vor einigen Wochen zugelegt, als ich mit Nana unterwegs war. Es war übrigens richtig toll. Wie wunderbar es doch immer ist, wenn man jemanden zum ersten Mal trifft und sich direkt super versteht  - als wenn man sich schon ein Weilchen kennt :D. Liebe Nana, falls du das liest .. ich hoffe, du rennst jetzt nicht weg xD :*.

Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und zeige euch den „richtigen“ Lack.




Eigentlich muss ich, wenn ich diesen Namen lese, direkt an einen bestimmten Fußballverein aus der Schweizer Super League denken: Grasshoppers Zürich. Ja solche Vereine kennt man auch nur, wenn jemand aus dem Bekanntenkreis dort gespielt hat (Hallo Robi :P! … ach, du liest das ja eh nicht hahahaha) :’D!

Dennoch hat man sich hierbei wahrscheinlich wirklich an Grashüpfern orientiert und mit dem Sandfinish kombiniert. Et voilà – da ist der Name des Nagellackes. Immerwieder faszinierend, wie Catrice das macht!
Apropos Grashüpfer: als Kind habe ich immerwieder aus unserem Garten welche mit nach Hause genommen. Zum Leid meiner Eltern hahahahahaha.

Die Farbe an sich erinnert mich total an ein richtig schönes, türkises Meer. Außerdem ist hier Goldschimmer enthalten, welchen man auf dem Bild leider kaum erkennt.
Das Fläschen, welches mich 3,45 EUR kostete, enthält 10 ml Lack und ist nach Anbruch 36 Monate halbtbar.
In den letzten Monaten war ich recht genervt von Sandlacken. Bei solch einer schönen Farbe (und 3 anderen *pfeiff*) konnte ich aber einfach nicht „Nein“ sagen :D.

Auftrag: in Ordnung
Konsistenz: etwas dickflüssiger
Deckkraft: 2 Schichten
Trockenzeit: sehr gut
Haltbarkeit: nach zwei Tagen minimal Tipwear, ansonsten 8 Tage*

* Nachdem der Lack (Nicht meine Nägel! Gott sei Dank!) an den unmöglichsten Stellen eingerissen ist, habe ich entschlossen, ihn abzulackieren.

Das Ablackieren war übrigens echt mühsam. Egal, mit welcher Technik ich es probiert habe, ich bin fast an die Decke gegangen. Letztendlich goss ich etwas Nagellackentferner in meinen p2 Express nail polish remover und brauchte somit „nur“ eine Minute PRO Fingernagel. Selbst Wattepad + Nagellackentferner + Alufolie waren machtlos ………. Hahahaha.
Jetzt braucht es wieder ein bisschen Zeit, bis ich wieder die Lust verspüre, einen Sandnagellack zu tragen :P.

So viel Text, bei einem NOTD. Ihr müsst jetzt auch denken „Die Alte hat wohl Redebedarf.“ :’D.


Habt ihr mittlerweile einen der Lacke aus der „Luxury Laquers“ mitgenommen und vielleicht sogar schon getragen? Wie verhielt es sich bei euch mit dem Ablackieren?



Macht euch noch ein schönes Wochenende :*


Kommentare:

  1. Tolle Farbe, ich wollte mir diesen auch kaufen, der war nur leider nicht mehr erhältlich, hab aber stattdessen Tropi Coral mitgenommen ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deiner ist aber auch eine Augenweide *_*

      GLG

      Löschen
  2. Antworten
    1. Wegen deinem Header? Hihi nur die Wahrheit :D.

      Löschen