Mittwoch, 15. Januar 2014

[Review] Sleek MakeUP – PPQ Shangri-La Collection Supreme Palette



Was für ein Name :D …

Hey meine Lieben,

heute stelle ich euch eine meiner neuesten Errungenschaften vor. Es geht um die limitierte „Supreme Palette“ von Sleek, deren Verkaufsstart schon ein Weilchen zurückliegt. Ich will jetzt nicht lügen, aber ich schätze mal, das Ganze ist mindestens schon 1,5 Jahre her.
Damals sagte mir eher die „Respect Palette“ zu, mit der ich HIER schon mein erstes AMU für den Blog geschminkt hatte. (Bei Bedarf stelle ich sie euch auch noch einmal vor. Oder ich mache direkt einen Post über meine Sleek – Paletten – Sammlung. Schauen wir mal :D.)

Vor einigen Tagen bestellte ich also diese Palette bei „Shades of Pink“ und bekam außerdem einmal gratis den Sleek Blush „Rose Gold“ dazu, da ich eine der nächsten 10 Kundinnen war, die den Geburtstagscode eingegeben hatte :).
Eigentlich hätte ich mein Päcken schon zwei Tage später in meinen Händen halten können. Aber ich habe die Rechnung ohne meine Nachbarn gemacht, die irgendwie nie da waren :D. Egaaaal, irgendwann waren sie dann auch mal Zuhause.





Die Umverpackung kann man sehr schwer beschreiben. An ihr sieht man aber in etwa, welche Farben, unter anderem enthalten sind. Beim Design der Palette an sich, ist sich Sleek treu geblieben und ließ alles im schlichten, schwarzen Design. Lediglich ein Schriftzug in der unteren rechten Ecke zeigt uns, welche Palette wir gerade in den Händen halten.
Auch, wenn sie limitiert ist, ist sie immernoch in mehreren der bekannten Onlineshops erhältlich. Während die Farben der „Respect Palette“ ins Rote gingen, hält sich die „Supreme“ eher an Blau und Grau




  
Gekostet hat mich das gute Stück ca 10 EUR. Dafür erhaltet ihr 12 Lidschatten: davon 11 matte Farben und eine schimmernde. Die einzelnen Lidschatten wiegen 1,1 g und sind 12 Monate haltbar. Wenn’s danach ginge, hätte ich die Hälfte meiner Sleek – Paletten gar nicht mehr :’D

Kommen wir nun zu den Swatches (OHNE Base!). Die Farben dazu sind heute etwas schwieriger, wie sonst zu beschreiben, finde ich. Aber ich versuchs :P.




Blue Suede – warmes Hellblau; matt
R&B – schönes Dunkelblau; matt
Bronx Black – sieht in der Palette eher nach Anthrazit aus, aufgetragen aber eher wie ein dunkles Braun; matt
P-Funk – sieht aus wie Khaki, aufgetragen aber wie ein Senfgelb; matt
Grand Master Flash – Sonnengelb; matt
Wah Wah White – weiß; die einzig schimmernde Farbe



 
La Belle Blue – kühles Hellblau; matt
Smokey Robinson – helles grau; matt
Al Green – eigentlich ein dunkles Braun .. aber, Sorry für die Wortwahl: es erinnert mich sehr an ein Kackbraun x’D; matt
Delfonic – Siehe „Al Green“ :’D; matt
Commodores Cream – helles Mint; matt
Shangrilas Lemon – helles Gelb, matt


Wie ihr sehen könnt, ist die Pigmentierung der unteren Reihe nicht so der Bringer. Doch ich bin mir fast sicher, dass man mit einer Base wenigstens etwas aus den Farben herausholen kann. Und diese „Kackbrauntöne“ (*Lachflash* .. Entschuldigung xDD), kann man sicherlich sehr schön mit den gelben Farben kombinieren.

Seid ihr im Besitz von einer der beiden Shangri-La – Paletten? Wie kombiniert ihr die Farben miteinander?



Bussi


Kommentare:

  1. Ich muss sagen, die Palette spricht mich jetzt nicht wirklich an. Da gibt es durchaus schönere Paletten von sleek!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich eigtl auch nicht. Aber da hat die Sammelleidenschaft mal wieder gesiegt xD.

      LG <3

      Löschen
  2. Sind jetzt auch nicht so unbedingt meine Alltagsfarben.
    Zeigst du uns mal ein AMU damit? Wäre spitze!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, meine eigtl auch nicht :D.
      Sobald die Zeit da ist, werde ich das bestimmt mal machen :D.

      LG

      Löschen
  3. Also ich finde sie sehr schön! ((:

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung sieht toll aus und die Farben sind auch richtig hübsch ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja: Sleek und ihre Verpackungen :D.
      Naja bis auf diese "tollen" Brauntöne, an sich schon :D.

      LG

      Löschen