Dienstag, 28. Januar 2014

[NOTD] youstar "Labutine"



Hallööööchen, hallöchen.

Es wird wieder Zeit für die Kategorie „Nails of the day“. Und diese Kategorie hätte ich eigentlich Nails of the Week(s!) nennen sollen …
Manchmal ist man dann halt doch sehr erstaunt, wenn ein günstiger Lack viel länger hält, als ein etwas teureres Produkt.

Auf den Nägeln trug ich bis gestern „Labutine“ der Marke youstar. Diesen Lack gab es ebenfalls in dem Nagellackset, welches bei Douglas erhältlich war. Da es ein Geschenk war, kann ich euch den Preis des Sets leider nicht nennen.
4 ml sind enthalten, welche 12 Monate haltbar sind.
Anfangs hielt ich den Lack für ZU sheer. Aber ich habe mich geirrt :). Er war zwar schon nicht super deckend (wie ihr bei „Deckkraft“ nachlesen könnt), aber ich habe es mir wesentlich schlimmer vorgestellt. Ich dachte eigentlich, dass ich ganz und gar nicht zufrieden sein werde mit der Farbe und sofort wieder ablackieren werde. Dem war nicht so und ich habe mich regelrecht in sie verliebt :D.




Auftrag: ok
Konsistenz: eher dünnflüssig, aber man kann damit arbeiten!
Deckkraft: Eigentlich reichen 3 Schichten, aber ich war erst bei der 4. zufrieden :D
Trockenzeit: sehr gut!
Haltbarkeit*: 12 Tage – ich bin total begeistert!

*+ essence studio nails better than gel nails top sealer fast dry

Fazit: Es ist der absolute Wahnsinn! Ich hatte, wenn überhaupt, lange keinen Lack mehr, der so lange, ohne nachzubessern, bei mir hielt! Lediglich an einigen (kaputten!) Nägeln splitterte ein wenig ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier am Top Sealer liegt. Denn mit einem anderen Lack aus dem gleichen Set war ich ebenfalls recht zufrieden.
Im Endeffekt musste der Lack auch nur gestern abgemacht werden, da mir beim Daumen ein Teil der oberen Nagelschicht abgebrochen ist und das, was herausgewachsen ist, auch nicht mehr so schön aussah :D.



 
Eigentlich bin ich nicht so der Babyrosa – Fan, da ein bestimmter p2 – Lack bei mir mega blöd aussah xD. Aber der hier: wow :D. Wie braun er meine sonst so blasse Haut wirken lässt <3.
So genug geschwärmt xD!


Wie findet ihr den Lack? Welche Lacke halten sonst bei euch so lange?



Eure


1 Kommentar:

  1. das is der den du letztens drauf hattest als wir 2 uns sahen, oder?
    Da fand ich den ja schon schick :D
    Wundert mich, dass so ein "billiger" Nagellack recht lange hält :)

    Ich bin mit den Essie total zufrieden. Hatte seid letzten Donnerstag bis gestern den Twin Sweater Set drauf und war absolut zufrieden, ohne Topcoat machte er seine "Arbeit" Wunderbar :D

    Olleee du musst mehr von den Youstar lacken nutzen :D

    AntwortenLöschen