Sonntag, 19. Januar 2014

[AMU] Can’t Be Tamed



Halli Hallo Hallöchen meine Lieben.
Willkommen zu meinem 155. Blogpost :D.

Heute gibt es mal wieder ein AMU, welches mir vor einigen Wochen bereits durch den Kopf gewuselt ist. Und gestern habe ich es dann endlich umgesetzt. Eigentlich wollte ich es erstmal nur testen und mich heute richtig ransetzen, aber es klappte direkt und die Lichtverhältnisse waren so super, dass ich es direkt mit Wimpern und den Fotos probiert habe :D.

Bitte steinigt mich nicht, wegen der Wimpern. Das war das erste Mal, dass ich solche richtig mit Kleber rangeklatscht habe :P. Auch, wenn ich hier gefühlte hundert Paar herumzuliegen habe xD.



  
Was hat mich zu diesem Augen Make Up inspiriert? …

Vor einigen Wochen schaute ich mir, mal wieder, einige Musikvideos diverser Künstler im Internet an. Ein weiterer Vorschlag der Musikseite war der Song „Can’t Be Tamed“ (KLICK) von Miley Cyrus aus dem Jahre 2010. Jaaa, da war die Gute noch brav – also einigermaßen :D. Ich kann mich erinnern, dass sie damals schon einige Hater am Hals hatte, weil sie in Bodies auftrat … mein Gott xD.

Jedenfalls trägt Miley im Clip des Videos zwei verschiedene Make Ups, von denen mir vor allem das dunklere sehr zusagt. Dieses kombiniert sie noch mit einer schwarzen Corsage (sieht zumindest so aus) und diversem Federschmuck. Sehr sehr geil, muss ich ja schon sagen :D.
Inspiriert davon habe ich ein ähnliches Make Up geschminkt. Solche Wimpern, die Miley im Video trägt, bekommt man übrigens definitiv von mehreren bekannten Marken im Internet. Selbst Catrice hatte ähnliche mal in einer LE. Ich fand aber die aus der aktuellen p2 – LE einfach schöner und wollte sie so schnell wie möglich ausprobieren. :).
   




Augen:
Rival de Loop Young – Eyeshadow Base
Catrice Camouflage Cream „010 Ivory“
Dunkles Grau aus der „Butt ‚Naked’ Eyes” – Palette von NYX
Schwarz aus der „Butt ‚Nakes’ Eyes“ – Palette von NYX
Catrice Absolute Eye Colour „190 Petrol Keeps Me Running“ (nicht mehr erhältlich)
Catrice Absolute Eye Colour „090 Bring Me Frosted Cake”
Zoeva Graphic Eyes „Black To Earth”
Catrice „The Giant – Extreme Volume Mascara“
p2 Beauty Rebel – LE „Thrilling Fake Lashes” (aktuell noch erhältlich)

(Lippen:
Catrice Hollywood’s Fabulous 40ties – LE „C02 Holly Rose Wood” (nicht mehr erhältlich) + Sleek MakeUp mini High Shine lip gloss „309 Crystal Glaze”)


 

Nicht, dass ihr denkt, ich sei wirklich SO blass. Also ich bin es schon, aber nicht so, wie auf dem einen Bild xD. Ist nur nen bisschen bearbeitet :D.


Wie findet ihr das AMU? Habt ihr euch auch die Feather Lashes zugelegt? Und wie würdet ihr euch dazu schminken?

:*


Kommentare:

  1. Fürs erste mal Wimpern ranklatschen siehts richtig gut aus, sehr schön ;)

    Lg melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht wirklich schön aus! Der Look und dann die Wimpern dazu *-*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Dein Look sieht super klasse aus!!! Gefällt mir richtig gut <3 Und die Wimpern hast Du doch klasse dran bekommen ;))) Ich bin auf jeden Fall jetzt froh, dass ich die Wimpern auch habe :DDD Die sehen richtig toll aus zu Deinem schönen Amu <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Süße :D. Ich bereute es auch nicht, sie geholt zu haben. Mal sehen, welche Looks einem dazu noch einfallen :D


      LG <3

      Löschen
  4. die false Lashes sind ja geil, steht dir wirklich gut. Nur für den Alltag wäre es wohl zu krass^^

    Das mit dem Geldbeutel kenne ich übrigens sehr gut, und ich bin stolz, mir dieses Jahr noch nichts gekauft zu haben :) Und noch vielen lieben Dank für deine Glückwünsche.

    LG Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha nein, für den Alltag sind sie echt nichts. Habe nicht mal meine Brille aufgesetzt bekommen, bzw die Wimpern störten logischerweise - und es sah, ehrlich gesagt, auch ziemlich bescheuert aus xD.

      Krass, das könnt ich nicht :D.
      Ach waaas, nix zu danken x).

      LG

      Löschen
  5. Wow das sieht ja mal echt Top aus,
    dein AMU gefällt mir richtig gut, wie bekommst du das nur immer so gut hin?

    Die Feather Lashes sind auch super ...aber ich glaub ich hätte dafür keine wirkliche verwendung
    weil für den alltag mh ...wäre evtl. etwas zu viel, für mich zumindest :D

    :*
    deine muddi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achhhh üben, üben, üben :D. Gab schon Besseres von mir.

      Na für den Alltag sind die eh nichts hahaha. Wie gesagt: Ich hab die Brille dadurch nicht mal aufbekommen xD.

      :* :*

      Löschen
  6. Sau cool, Süße!
    Ich bin super begeistert und mit den Wimpern sieht das mal richtig genial aus

    :*

    AntwortenLöschen