Sonntag, 24. Februar 2013

Sonntagsfüller




Gesehen – Californication
Gehört – Fall Out Boy *klick*
Getan – Blogposts vorbereitet, Fotos geschossen, neue Nagelfächer beschriftet
Gelesen -  Crossfire
Gegessen – trotz Pferdefleischskandal (pff!) > Lasagne
Getrunken - Cola
Gedacht – vllt doch gleich ein paar mehr Piercings stechen zu lassen beim nächsten Termin :)
Gefreut – auf den Sonntag – ENDLICH ausschlafen
Geärgert – wie egoistisch manche Menchen in meinem Umfeld eigentlich sind
Gewünscht – einen Goldesel zu besitzen, mich mit jemand Besonderem wieder gut zu verstehen :/
Gekauft – viel zu viel
Geklickt – Facebook, Blogger, Amazon, Allmystery

Im Übrigen hab ich gestern Abend mal den Cracking Lack aus der „Oz“ – LE von Essence über „Fuchsiarama“ von Catrice aufgetragen. Ich muss sagen: dieses Knallige gefällt mir verdammt gut!


Einen schönen Sonntag euch noch.

LG
Jule

Kommentare:

  1. Ich habe heute auch wieder kommerziell über die Strenge geschlagen -.-

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Ich habe dir einen Blog Award verliehen :)

    http://sabrinas-makeup-diary.blogspot.co.at/2013/02/blog-award_22.html

    Lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Magst du vielleicht mal etwas Zu deinen piercings Posten? :) würde mich wahnsinnig interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern, was willst du denn wissen? Oder einfach allgemein?
      Denn dann würde damit warten, bis ich meine neuen Piercings, spätestens Ende März) habe :).

      LG

      Löschen