Mittwoch, 20. Februar 2013

DM Haul vom 19.02.



Hey heyyy,

ich war gestern nach der Arbeit bei DM. Einfach nur zum Gucken – DACHTE ICH!
Doch da waren sie: die neuen Nagellacke von Catrice. Und wie das so ist, hat Julchen sich glatt mal 4 Stück mitgenommen. Ich wusste gar nicht, welchen ich mir zuerst angucken sollte. Ich habe mich eher für diese Rottöne entschieden, da dort niemand vor dem Aufsteller stand. Hätte ich diesen komplett für mich allein gehabt, wäre das absolut nicht gut für mein Konto ausgegangen :D.

Hier die 4 Catrice – Lacke:

v. l . n. r.: Fuchsiarama, Bloody Mary To Go, The Dark Knight, Robert's Red Ford

Übrigens ist „The Dark Knight“ ein sehr dunkel schimmerndes Lila. Das kann man leider auf dem Foto nicht erkennen.  

Und natürlich reichte das nicht aus …
Eine Reihe im Regal weiter oben stand der Aufsteller der „Disney's Oz The Great And Powerful“ LE von Essence. Ahh xD. Ich habe zwischen dem mintfarbenen und dem roten Cracking Lack geschwankt. Im Endeffekt durfte Ersterer mit.

Außerdem habe ich einfach mal spontan einen von den Maybelline Color Tattoos mitgenommen in der Farbe “Metallic Pomegranate“.




Das war mein kleiner *hust* DM Haul von gestern :D.

LG

Kommentare:

  1. "Bloody Mary To Go" hab ich auch ... der ist toll *.* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte mich zuerst zwischen dem und "Robert's Red Ford" entscheiden. Aber es ging einfach - somit mussten beide mit xD.

      Löschen
    2. *ging einfach NICHT ... so xD

      Löschen