Donnerstag, 7. Februar 2013

Here I am ..



Halli Hallo Hallöchen & Willkommen.
 
Wer ich bin, wo ich lebe und wie alt ich bin, sieht ja man schon im rechten Bereich des Blogs :).

Wie komme ich zum Bloggen? – hmm ich bin, ehrlich gesagt, seit Monaten, wenn nicht sogar schon einem Jahr, am Überlegen, einen eigenen Blog zu führen. Es scheiterte eigentlich fast nur am Namen. Ich war mir absolut nicht sicher, wie ich meinen eigenen Blog nennen würde. Und – peng! - , heute Morgen im Bett kam mir dann die Idee. (Ja ich weiß, das klingt schon ein wenig bescheuert :D). Aber es sollte halt etwas, für mich, besonderes sein.
Des Weiteren hatte ich ein wenig Angst, zwecks Impressum, Disclaimer, Anwälten, Geldstrafen bli bla blubb haha.

Über was werde ich schreiben? – da wird es einiges geben. Ich werde mich nicht auf ein bestimmtes Thema stürzen, werde aber auch nicht alle möglichen Themen aufgreifen, die einem so einfallen.

Es wird sich hauptsächlich um Make Up und Fashion drehen. Eventuell kommen noch Büchervorstellungen und Weiteres dazu. Aber das wird dann eher spontan entschieden :).

Joah, was soll ich noch großartig sagen?! Ich will einfach nur Spaß am Bloggen haben.

Na dann: Happy Blogging – oder so ^^.

LG, Jule

Kommentare:

  1. ENDLICH..! ^^
    Bin schon total gespannt, was du immer so schreibst ;-* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hihi. Ja ich bin auch gespannt, wies läuft.

      Dann kannst mir ja auch folgen *kackfrech sag*. xD

      Löschen