Samstag, 23. Februar 2013

NOTD - Fuchsiarama



Hallöleee,

Hier mal meine aktuellen Nägel mit dem neuen Lack namens „Fuchsiarama“ von Catrice.
Die Pinsel wurden ja verändert, was mir schon sehr zusagt – er fächert wunderbar :).


Für mein Ergebnis habe ich zwei Schichten benutzt und anschließend den Better Than Gel Nails Top Sealer von Essence aufgetragen. Er ist auf den Nägeln ein wenig pinker, als im Fläschen.


Mittlerweile habe ich den Nagellack seit drei Tagen auf den Nägeln und muss leider sagen, dass ich schon nach einem Tag Tipwear hatte. Aber so schlimm ists jetzt auch nicht. Bins in meinem Beruf gewohnt :D.

LG,
Jule

Kommentare:

  1. Ouw der gefällt mir <3 ist die Formulierung wirklich so Gelartig ... nee das war jetzt falsch ausgedrückt, das Ergebnis mein ich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ergebnis ist wirklich gelartig :D. Aber ich brauch den Topcoat eh immer, deswegen wurde der oben draufgehauen :D.

      Ja oder? War der erste, den ich mir ausm Aufsteller gegriffen habe x).

      Löschen
    2. Okay, das wollt ich hören ... ja ich nehm den Topcoat auch IMMER!!!

      Löschen
    3. Bin gespannt, wie du die Pinsel findest. Nen bisschen haben die die ja verändert (find ich zumindest xD). Fächern wirklich gut :).

      Löschen