Dienstag, 16. Dezember 2014

[Unboxing] dm-Lieblinge Dezember 2014



Hallöchen, meine Lieben.

Na, habt ihr schon alle Geschenke beisammen? In genau 8 Tagen ist schon Heiligabend. Ich war dieses Jahr ungewohnt früh mit allem fertig. Normalerweise besorge ich Geschenke 1-2 Tage vor den ganzen Feiertagen *mir auf Schulter klopf* :’D. Dies lag aber wahrscheinlich daran, dass ich teilweise wirklich gute Angebote entdeckt habe, bei denen ich mich wahnsinnig geärgert hätte, wenn ich sie nicht wahrgenommen hätte.

Überall bekommt man derzeit natürlich wieder Weihnachtskram. Doch wie sieht es mit dem Inhalt der dm-Lieblinge aus? Befinden sich hier auch weihnachtliche Produkte? Dies zeige ich euch heute…



  
Direkt beim Öffnen fand man unter dem Schleifchen ein Backrezept, als auch Kühlschrankmagneten vor. Kann man eigentlich beides immer gut gebrauchen :D.
Doch kommen wir nun zum Hauptinhalt:




Das sieht doch schon einmal sehr vielversprechend aus. Doch schauen wir uns nun alles noch einmal etwas genauer an.




tesa
Glitter-Deco
UVP: 2,49 EUR
Noch ein Weihnachtsgeschenk für unsere Gewinner: Ideal zum kreativen Gestalten und Dekorieren von Geschenken, Grußkarten, uvm. dank der feinen Dosierspitze. 6 Stück.

Meine Meinung: Solche Dekostifte besaß ich das letzte Mal als Kind und fand die damals total klasse. Es lässt sich sicherlich ein Anlass finden, bei dem sie zum Einsatz kommen :D.

Ebenfalls seht ihr hier das Kärtchen mit dem Plätzchenrezept und die vier Magneten.


 

head&shoulders
Instant Shampoo
UVP: 3,45 EUR
Das Shampoo beruhigt mit kühlend wirkenden Substanzen irritierte und juckende Kopfhaut sofort und reinigt das Haar von Schuppen. 250 ml.

Meine Meinung: Ich selbst nutze normalerweise keine Shampoos gegen Schuppen. Jedoch finde ich, dass die von head&shoulders waaaaaahnsinnig gut riechen. Das hier auch. Oaahh, ich habe bestimmt den halben Tag an dieser Pulle gerochen :’D. Es wird aber eher in den Händen meiner Mum landen.


Professional ebelin
Ultralight Mini-Haarschutzbürste
UVP: 6,95 EUR
Schluss mit Ziepen! Die Anti-Ziep Haarbürste sorgt dafür, dass sich feine, natur- oder dauergewellte Haare nicht zwischen den Borsten verfangen.

Meine Meinung: Bisher macht sie sich super und ist direkt in meiner Tasche für die Arbeit, bzw unterwegs gelandet :D.
  



AXE Black
Duschgel
UVP: 1,85 EUR
Schenkt einen Moment der Ruhe im hektischen Alltag: ein holzig-aromatischer Duft für Männer mit zeitlos-elegantem Stil. 250 ml.

Meine Meinung: Da mein Vater mehrere Produkte von AXE nutzt, habe ich ihm das hier auch noch angedreht :D. Die Verpackung finde ich hier jedoch nicht gelungen. Das Duschgel quillt teilweise durch Ritzen heraus, was vor allem nicht von Vorteil ist, wenn man diese Box mit sich herumschleppt. Bei mir ist, zum Glück, nichts passiert. Die Sauerei blieb aus :D.
  
 
CD
Handcreme Sanddorn
UVP: 1,85 EUR
Die Formel mit Sanddorn-Extrakt und dem Feuchtigkeitskomplex Aquaderm spendet intensive Pflege für anspruchsvolle Hände. 75 ml.

Meine Meinung: Ich besaß bisher noch kein Produkt von CD. Von der Handcreme bin ich positiv überrascht. Sie hat einen himmlischen Duft und zieht flott ein :).




invisibobble
Haargummi
UVP: 4,95 EUR
Nicht nur ein Hingucker im Haar und am Handgelenk - die Haargummis hinterlassen keine Abdrücke und führen auch nicht zu Spliss. 3 Stück.

Meine Meinung: Ich wuuuuussste, dass die in einer der aktuellen Boxen sein werden :D. Mal sehen, wie sich das „Original“ schlägt. Ich hatte mir die Haargummis von ebelin besorgt, und war eher enttäuscht, als zufrieden. Abdrücke hatte ich trotz meiner dünnen Haare dennoch und ich habe mir beim Rausziehen auch Haare mir herausgezogen. Hier muss man erstmal die perfekte Technik für sich herausfinden :D. Übrigens gibt es hiervon mehrere Farben.


MAX FACTOR
Masterpiece Max Mascara
UVP: 10,35 EUR
Der Klassiker für volle, definierte Wimpern mit einzigartig angeordneten Borsten. Für Volumen und Definition bis in die Spitzen.

Meine Meinung: Uuuuufffff, wasn Preis :D. Ich hatte sehr lange nicht mehr eine Drogerie-Mascara in dieser Preisklasse. Allerdings freue ich mich sehr, sie auszuprobieren.


_
Das war es auch schon – reicht ja auch :D. Dieses Mal hat die Box einen Gesamtwert von ca 33 EUR. Im Gegensatz zu den Lieblingen vom November bin ich hier wieder vollkommen zufrieden.
Ich mehr zwar mehrfach gelesen, dass einige sich etwas weihnachtlicheres gewünscht hätten, aber was sollte denn dann noch in die Box gepackt werden? Mir würden da nur Duftkerzen einfallen :D. Aber ansonsten kann man sich hierüber wirklich nicht beschweren :).


Wie findet ihr die Box? Fehlt euch auch etwas weihnachtliches?
:*,

Kommentare:

  1. Mich hat die Box eher mittelmäßig beeindruckt, mir hat irgendwie das Higlight gefehlt. Besodners weihnachtlich fand ich sie auch nicht.

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So verschieden sind die Geschmäcker :D. Ich fänd eine Box mit Weinachtskram dagegen nicht so gut xD.

      Liebste Grüße zurück :*

      Löschen
  2. Also weihnachtlich ist die Box jetzt nicht so, aber die Produkte hätten auch irgendwie bei uns Verwendung gefunden. Kleine Schwester die Glitzerstifte, Papa das Axe, Mama nichts und Paula und ich den Rest :D Naja vllt. hätte meine Mama die Rezepte bekommen :D und die Bürste :D
    Die Zopfgummis möchte ich so gerne mal ausprobieren, ob die wirklich so gut sind.

    Liebe Grüße an dich Süße! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yaaay, ne Family Box xD.

      Ganz, ganz liebe Grüße zurück :***

      Löschen
  3. Richtig coole Box! Die Glitterstifte erinnern mich an meine Kindheit, die wären toll :D
    Bei mir kannst du gerade Penny Talk von Essie gewinnen, mach doch mit ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab meine meiner kleinen Cousine gegeben. Sie soll auch eine Kindheit mit diesen coolen Teilen haben xD.
      Das ist sehr lieb von dir, dass du an mich gedacht hast :D. Allerdings besitze ich den schon und würde lieber anderen den Vortritt lassen x).

      GLG :*

      Löschen
  4. An weihnachtlichen Sachen fällt mir ne Menge ein. Badezeug, Treaclemoon warm cinnamon nights, Glitzer Eyeliner, ... sowas hat mir da gefehlt. Ansonsten fand ich die Box okay :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stiiiiiimmmt. vor allem das von Treaclemoon ist mir völlig entgangen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich das vom letzten Jahren noch komplett im Bad zu stehen habe und es nicht mehr nutze xD. Irgendwie kann ich es nicht mehr riechen hahaa.

      GLG :*

      Löschen