Dienstag, 23. Dezember 2014

[NOTD] Wenn der Schnee schon nicht fällt, …



… dann pinsel ich ihn mir halt auf die Nägel!
Eigentlich bin  ich ja nicht der Fan von Schnee. An Heiligabend und zu Weihnachten gehört er für mich allerdings schon irgendwie dazu. Das reicht dann aber auch :P.

Manche Mädels geben sich gerade an Weihnachten richtig viel Mühe mit ihren Naildesigns. Mir reicht ein normaler Lack meist aus – nagut, ich bin auch eine faule Socke hihi.

Jedoch gibt es derzeit eine LE, deren Lacke euch ruckzuck ein hübsches, individuelles Muster auf die Nägel zaubert und sie zugleich an Weihnachten/Winter erinnern lässt:


   
 
Die Lacke der aktuellen „Winter… Who Cares?!“-LE von p2 enthalten weiße Flakes, welche auf mich wie Schnee wirken. Hier gibt es natürlich verschiedene Farben. Am meisten sagten mir der graue und dunkelblaue Lack zu. Leider gab es das Grau nicht mehr, so kam nur letztere Farbe mit.

Das Fläschen ist rund und mit einem weißen Deckel obendrauf. Am Deckel selbst klebt ein Sticker, auf dem die restlichen Angaben stehen. So sind hier 15 ml enthalten, welche nach dem Öffnen 24 Monate haltbar sind. Den genauen Preis kann ich euch nicht nennen. Aber es dürften nicht mehr, als 3 EUR sein.




Name: 060 No matter!
Auftrag: durchschnittlicher Pinsel; gut
Konsistenz: ebenfalls durchschnittlich
Deckkraft: in 2 Schichten einigermaßen deckend. Mit 3 Schichten wäre es perfekt.
Trockenzeit: gut
Haltbarkeit*: naja … nach nur einem Tag habe ich jetzt bereits leichte Tipwear. Das liegt aber auch daran, dass meine Nägel derzeit ein wenig kaputt sind.

Fazit: wer ein flottes Design ohne viel Aufwand möchte, oder Lacke mit Flakes mag, dem werden die Lacke der LE sicherlich sehr zusagen. Ich bin gespannt, wie sich das Ablackieren machen wird :D.

*mit Better Than Gel Nails Topcoat von essence


So, meine Lieben. Es ist Zeit, sich vorerst über die Feiertage zu verabschieden :). Von mir bekommt ihr vielleicht schon am Wochenende den nächsten Post. Ansonsten schaue ich bestimmt mal bei euch vorbei, wenn ich etwas Freizeit habe.

Ich wünsche euch ein Frohes Fest mit euren Lieben. Genießt die Zeit zusammen. Und wir lesen uns :*,


Kommentare:

  1. Ich glaub, matt sieht der Lack auch bestimmt richtig gut aus!
    Aber jetzt mal wirklich Jule, ich habe ein Meisterwerk von dir erwartet :D
    Drück dich und frohe Weihnachten schon mal! :**** ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mannoooo, ich hab gar nicht mitbekommen, dass ich schon so viele Kommentare habe :O xD.
      Hahaha ich gehe mich mal eben schämen :D!!!!

      Dankeee. Ich hoffe, das hattet ihr auch <3 <3.

      Löschen
  2. ich hab von den lacken nur noch den hellen roten bekommen, den dunkleren und diesen blauen hätte ich auch gerne gehabt :) Die Lacke sind sooo toll ^^

    Wünsche dir schöne Weihnachten
    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die waren aber irgendwie alle auf einmal auch nicht mehr erhältlich hahaha :D. Ich wollte ja auch noch einmal zugreifen.

      Dankeee, das hatte ich. Ich hoffe, du auch?! :*

      Löschen
  3. Eine richtig tolle Farbe die einiges hermacht, schade das es P2 in Ö nicht gibt ;/

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoller Lack !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen