Dienstag, 31. Dezember 2013

[NOTD] youstar „Cool Water“ & ein kleiner Dank



Hey, meine Lieben.

Dies ist nun der letzte Post für 2013.
Irgendwie bin ich noch gar nicht bereit, ins neue Jahr zu rutschen. Aber naja – verhindern kann ich es eh nicht :D.

Dennoch wollte ich euch schnell zeigen, wie meine Nägel zum Jahreswechsel aussehen. An sich ist es nichts Spektakuläres. Vorenthalten wollte ich es euch jedoch auch nicht :D.




Lackiert sind meine Nägel mit der Farbe „Cool Water“ von youstar. Die Farbe war in einem 18 – teiligen Set, welches man (unter anderem) bei Douglas erstehen kann / konnte. Es ist ein kühles Blau - Grau.
Meine Eltern haben mir dieses Set zu Weihnachten geschenkt und ich konnte darauf nur antworten: „Ich möchte NIE WIEDER etwas davon hören, dass ich angeblich zu viele Nagellacke habe!!“ xD

Zur Haltbarkeit an sich kann ich euch nicht viel sagen. Sonntag habe ich ihn in zwei Schichten lackiert und bisher hält er sich wacker :).
Es sind 4 ml enthalten, welche 12 Monate haltbar sind.

Auf dem Ringfinger habe ich jeweils wieder Goldtopper aus der Metal Glam – LE von essence gepackt.


Abschließend wollte ich mich bei bei euch noch für ein wundervolles Jahr bedanken. Anfang des Jahres startete ich diesen Blog und habe einige echt tolle Leute kennengelernt. Auch, wenn es einmal nicht so lief, wie es sollte, haben mich eure Kommentare unter den Posts sehr aufgebaut. Vielen Dank dafür <3!!!



Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert nicht zu sehr :D. Und: wir lesen uns :*.

Eure


Kommentare:

  1. Hahaha dein Spruch :'D
    Sehr schönes Design :)
    Guten Rutsch und alles Gute für 2014!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber ist doch waaaahr hahahahaha!!!
      Dankeee dir auch ♥

      Löschen