Montag, 23. Dezember 2013

[NOTD] Weihnachtlich angehaucht



Hallöchen meine Lieben.

Mein letzter Post ist mittlerweile einige Wochen her. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich habe in letzter Zeit einiges mehr zu tun. Eigentlich wollte ich dennoch einmal pro Woche wenigstens eine Kleinigkeit posten. Leider machte mir, wenn nicht die Zeit, die Kamera und dieses bescheidene Wetterchen (sprich: gutes Licht für Fotos), dies zunichte. Dementsprechend gab ich das dann auch auf.
Dies wird sich ab Januar – ist ja nicht mehr lange bis dahin :D – aber wieder ändern.

Allerdings war ich natürlich weiterhin bei Instagram, etc aktiv. Und dort hat der ein oder andere Follower auch schon mein aktuelles Nageldesign für dieses Weihnachten gesehen. Dies wollte ich meinen Blog – Lesern natürlich nicht vorenthalten.
Heute gibt es also kein „normales Nail Of The Day“, sondern wir werfen nur einen Blick auf meine aktuellen Nägel.

Während ich die letzten Jahre auf ein typisches, glitzerndes Rot oder Gold gesetzt habe, wollte ich dieses Mal etwas Schlichteres haben. Eigentlich hatte ich auch mein Design schon komplett durchgeplant, bis mir die Spontanität einen Strich durch die Rechnung machte :D.
Ursprünglich wollte ich alle meine Nägel nudefarben lackieren und anschließend auf alle einfach den Gold Topper von essene aus der „Metal Glam“ – LE raufklatschen. Dies ist auch fast komplett so wirklich umgesetzt worden – mit einer kleinen Änderung. Aber seht selbst:




„Hääää, was hat’n die da jetzt anders gemacht??“, wird sich der ein oder andere vielleicht fragen. Schaut mal auf den Ringfinger :D.
Ich hatte an dem Abend, an dem ich lackieren wollte, irgendwie Lust auf Nailtapes. Also schnappte ich mir meines und suchte anschließend einen silbernen Lack heraus. Ich hatte überlegt, erst alle Nägel so umzusetzen, aber da ich bei den beiden Ringfingern schon Probleme hatte, beließ ich es bei ihnen. Leider hinterließ das Nailtape auch ein wenig seiner eigenen Farbe beim Abziehen ._____. FAIL! xD
So kam es dann eben zu diesem Design :D.

Hier habt ihr mal eine kleine Aufzählung meiner verwendeten Produkte:


·        Nude – Lack: p2 „670 elegant“
·         Silber – Lack: Catrice „C01 Ex Pistols“ („Rocking Royals“ – LE)
·         Gold Topper: essence “01 Steel-Ing The Scene” (“Metal Glam” – LE)
·         Topcoat: essence “Better Than Gel Nails Top Sealer Fast Dry”
·         Nailtape



Wie lackiert ihr euch eure Nägel zu Weihnachten? Tragt ihr jedes Jahr ungefähr die gleiche Farbe?

Abschließend möchte ich euch schon einmal ein frohes Fest und schöne Feiertage wünschen. Genießt sie mit euren Liebsten <3.


Kommentare:

  1. ich habs ja live gesehen =D
    Sieht toll aus :)



    ich mach glaube ich, die Nägel komplett mit dem toggle to the top :D
    Der ist weihnachtlich :)

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaa, hast du ♥ :D.

      Ja der ist aber auch echt toll *_*-

      *knutsch*

      Löschen
  2. Superschön geworden, sollte ich auch probieren, hab den essence Lack eh zu Haus.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*.
      Ich hatte den Topcoat auch nur durch Glück in einem Supermarkt ergattert. War total erstaunt, da die LE eigtl schon veraltet war und trotzdem war der Aufsteller noch komplett unangetastet :).

      GLG

      Löschen
  3. Wow, dein Naildesign gefällt mir richtig gut *.*
    Ich selbst hab auf Toggle to the Top gesetzt, zu dem ich gerade meinen Post vorbereite ^^ Aber ich glaube, zu Silvester versuche ich dein Design mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee :*.
      Oh jaaa, den haben so Viele zur Zeit und ich habe ihn noch nicht - ich bin echt neidiiiisch :D!!!

      GLG

      Löschen
  4. Toggle to the Top kriegst du bspw. noch über Amazon..genauso wie das Set ;) Hat mich auch gewundert, denn aus lauter Verzweiflung hab ich online nach Sable Collar aus derselben Kollektion gesucht (und ihn letztendlich doch im dm gefunden ;D)
    Aber dein Design kann locker mit Toggle to the Top mithalten ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte ihn auch schon mehrfach in Geschäften gesehen :D. Leider sagt mein Geldbeutel derzeit "Neeeeeee, ist nicht drin, liebes Fräulein!" xD.
      Ach Gott, *blush*, dankeschön. Frohe Weihnachten :).

      Löschen