Montag, 9. Februar 2015

[FOTD] Fifty Shades of Grey



… oder auch nur 3 :D.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Sei es bei Kleidung, einer Musikrichtung oder Essen. Oder eben auch bei Büchern und Filmen.
Ich denke, mittlereile kommt keiner mehr um den Hype des Filmes „Fifty Shades of Grey“ herum, welcher diesen Donnerstag in unseren Kinos erscheint. 


  

Es gibt zwei Gruppen: die einen können diese ganzen Posts im Netz und die Berichte im TV darüber nicht mehr ertragen und dann gibt es noch diejenigen, die das Erscheinen des Filmes nicht mehr erwarten können.
Meine Wenigkeit gehört definitiv zu der letzteren Gruppe. Gegen Frühling 2012 fing ich an, den ersten Teil der Trilogie zu lesen und war hin und weg. Ich hatte so etwas in der Richtung noch nie gelesen und hätte nie gedacht, dass ich mich für Bücher solcher Art begeistern könnte. Mittlerweile habe ich einige davon in meinen Schränken zu stehen, bzw auf meinem eBook-Reader.
Für mich sind das keine sogenannten „Hausfrauenromane“. Ich bin der Meinung, dass hinter der ganzen Erotik-Fassade einfach wunderschöne Liebesgeschichten stecken. Vor allem bei „Fifty Shades of Grey“. Leuten, die nur darüber rummotzen, würde ich raten, die Bücher doch einmal durchzulesen und das nicht nur oberflächlich. Denn wenn man ein Buch nie gelesen hat, sollte man nicht so vorschnell urteilen.



Vor einigen Wochen erschien das Musikvideo zu dem Song „Love Me Like You Do“ von Ellie Goulding, welches super gut zum Film passt. Es vergeht kein Abend, an dem ich mir den Song nicht anhöre oder den Clip ansehe. Selbst gerade jetzt, während des Tippens, habe ich ihn auf den Ohren :D. 





 
Dieser Clip und generell das Buch inspirierte mich zu dem Look.
Was natürlich nicht fehlen darf, sind die grauen Farben. Diese gibt es auf meinen Augen :D.




Hier habe ich ein einfaches AMU gepinselt, bei dem der hellste Lidschatten mittig auf dem Augenlid liegt. Drumherum kam ein etwas dunkleres Grau und in der Lidfalte verblendete ich das dunkelste Grau. Ebenso kamen die beiden letzten genannten Farben auch an den unteren Wimpernkranz.
Anschließend zog ich den oberen Lidstrich und den Kajalstrich auf der unteren Wasserlinie und am unteren Wimpernkranz. Dies verblendete ich zusätzlich. Zum Schluss wurden noch die Wimpern getuscht. Jedoch war mir das irgendwie zu einfach :D.
Also habe ich mich auch endlich mal getraut, meine Red Cherry Lashes zu kürzen und anzuwenden. Leider hatte ich keinen extra Kleber zur Hand und musste einen aus dem Set anderer Wimpern nehmen. Hmm … anscheinend war der nicht mehr gut. Er war total zäh und wurde kaum durchsichtig. Sollte ich mir in naher Zukunft wieder Wimpern bestellen, kommt gleich noch ein gescheiter Wimpernkleber hinzu!

Bitte entschuldigt vielmals meine Augenbrauen :’D!!! Meine Haut ist derzeit mal wieder mega trocken und irgendwie hab ich auch viel zu viel Produkt erwischt. Schande über mein Haupt xD!


 

Was lässt ein Make Up noch verruchter wirken? Natürlich roter Lippenstift. In meinem Fall ist es eine der Soft Matte Lip Creams von NYX (die Produkte führe ich euch unten noch auf). War eine kleine Zicke im Auftrag. Aber so schlimm ist das jetzt nicht. Übung macht den Meister :D.

Falls ihr euch fragt, welchen Nagellack ich trage: dies ist „Record Red“ aus der Vinyl-LE von Maybelline. Demnächst zeige ich euch noch ein NOTD damit :).



Benutzte Produkte

Gesicht:
Makeup Revolution – The Matte Effect Foundation „Ivory“ (ist übrigens nicht super deckend, aber mattiert die Haut sehr schön)
Catrice – Camouflage Cream „010 Ivory“
Manhattan Clearface – Compactpowder „70 Vailla”
Alterra Naturkosmetik – Rougepuder „04 Rosewood” (Höhö, ich muss immer an Pretty Little Liars denken – man sieht hiervon aber nicht viel :D)


Augen:
Rival de Loop Eyeshadow Base
Inglot – 324 (hellstes Grau)
Inglot – 348 (dunkelstes Grau)
Zoeva – Smoky Palette „Sleep To Dream“ (mittleres Grau)
Makeup Revolution – Mono Eyeshadow „Touch Me” (zum Verblenden)
Catrice – Gel Eyeliner Waterproof „010 Black Jack With Jack Black”
Astor – Colur Proof Definer Automatic Eyeliner “009 Black”
essence – Lash Base Mascara
NYX – „Badunkadunk” Lush Lashes Mascara (obere Wimpern)
Maybelline – The Colossal Express Mascara „Cat Eyes“ (untere Wimpern)
Red Cherry Lashes - #601
essence Augenbrauenpuder

Lippen:
NYX – Soft Matte Lip Cream „Amsterdam”

Nägel:
Maybelline – Colorshow Vinyl „Red Record”
_


Derzeit lese ich noch einmal den ersten Teil „Geheimes Verlangen“, um Buch und Film miteinander vergleich zu können. Eigentlich soll man das nicht machen. Allerdings habe ich hierbei echt ein gutes Gefühl. Eine einzige Sache gibt es aber, die mich mittlerweile etwas stört: die Synchronstimme von Christian Grey aka Jamie Dornan … die kommt mir zu weich rüber :D.
Direkt am Donnerstag werde ich ins Kino gehen – die Karten sind längst vorbestellt. Am Abend werde ich dann noch einmal mit einer anderen Freundin ins Kino gehen, weil ich noch einmal Tickets gewonnen hatte. Am allerliebsten wäre es mir ja wirklich gewesen, am Mittwochabend zur Weltpremiere zu gehen :D. Die Tickets waren allerdings mega schnell ausverkauft.

Wie ihr seht: ich bin im absoluten „Fifty Shades of Grey“-Fieber. Wir Fans haben aber auch lange warten müssen :P!

Und an alle Hater: Sorry, aber es wird mindestens noch ein Teil ins Kino kommen :’D!!



Wie findet ihr den Hype um den Film? Seid ihr genervt oder freut ihr euch? Habt ihr die Bücher gelesen? Wie findet ihr das Make Up?


Kommentare:

  1. Awwe Jule das sieht einfach mal mega Fifty Shades of Grey mäßig aus! <3
    Ich habe die Bücher verschlungen und gehe am Samstag in den Film. Bin schon mega aufgeregt wie er wird.
    Ich finde die roten Lippen einfach klasse! So ein graues Amu muss ich auch mal versuchen :)
    <333 :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süßeee <3.
      Oh jaa, ich auch!!! Die ersten Berichte aus der Secret Premiere in New York waren schon sehr vielversprechend :O!!

      Danke <3. Eigtl mag ich roten Lippenstift nicht, aber hier geht es XD.

      :****

      Löschen
  2. OMG! Jule das ist ja mal mega Hammer geil geworden! *-* ich bin ganz hin und weg. Vllt schminke ich am Samstag, wenn ich ins Kino gehen *sabber* auch einen Look-hab ja passend dazu den Lidschatten aus der Lalala Berlin le :D und roten Lippenstift hab ich ja auch :D
    Ich hab da jetzt echt Bock drauf!
    Der Look ist dir wirklich richtig gut gelungen-aber will ich wirklich wissen wo du die Handschellen herhast? *lach*
    Ich kann es auch kaum erwarten, wobei ich jetzt schon von den dt. Stimmen genervt bin-habe mir alle Trailer und Szenen auch immer nur auf englisch angeguckt. Sobald ein Release Datum für die dvd feststeht bin ich die erste die ihn vorbestellt hat nur um den Film auf englisch zu gucken. Habe auch neulich die Bücher nochmal gelesen-gestern erst den dritten beendet. Vllt sollte ich nochmal den ersten auf englisch lesen :D
    Ich schweife ab-geiles Amu, geiler Look!
    *Knutschi* :**** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahha wie süß du bist <3.
      Ach diieeeeee ... das sind Billigteile von Nanu Nana, oder so XD. Bei welchen ausm Sexshop würde nicht so fett "Made in China" draufstehen HAHAHAHAHAHA.

      Lasst es mich wissen, wie du und Paula ins Kino geht :***.

      Löschen
  3. Finde deinen Look echt toll *-*.
    Freue mich schon auf den Film, wir haben Karten für am 19.02.15 und hoffe das der Film so gut seinw ird wie die Bücher :D

    Liebe Grüße
    Russkaja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D. Ich hoffe, dir hat der Film auch gefallen? :D

      LG

      Löschen
  4. Ich befinde mich zwischen den beiden Gruppen, ich habe die Bücher gelesen und werde auch den Film ansehen bin aber noch nicht ganz ungeduldig. Ich warte auf diesen Film nicht sehnsüchtiger als auf andere. Ein sehr schöner Look:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi so erging es mir mit "Die Tribute von Panem", bei denen ich dann aber leider sehr enttäuscht wurde :D.

      GLG

      Löschen
  5. ein wunderschöner Look... ;) steht dir hervorragend.
    Ich habe heute auch einen Look zum Kinofilm geschminkt.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Was ist das denn bitteschön für ein Hammer Makeup?! :O
    Hab deinen Blog erst grad entdeckt und musste dir gleich folgen! Freue mich auf alles weitere was kommt :)

    Einen schönen Donnerstag wünsche ich dir noch :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen lieben Dank für deine süßen Worte!!! Ich war letztens schon auf deinem Blog und werde dir auch folgen :D.

      GLG

      Löschen
  7. Wirklich ein wunderschönes Make Up ^.^ also ich stehe so zwischen den Gruppen :D also ich kenne halt weder Bücher noch Film und habe daher keine wirkliche Meinung dazu. Ich würde jetzt nicht ins Kino für den Film, aber wenns man irgendwann auf Amazon Instant Video zu sehen ist würde ich es mir schon anschauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah das verstehe ich :D. Wenn ich nicht mega heiß auf etwas bin, muss ich nicht direkt ins Kino sprinten XD.

      Löschen