Freitag, 23. Januar 2015

[NOTD] Maybelline New York – Colorshow 652 „Moss”



Helloooouu everybody.

Klingt gut gelaunt – aber das Gegenteil ist der Fall. Ich bin immernoch, oder schon wieder, krank. Es ist so ätzend -.-! Immerhin kann ich seit gestern einigermaßen aufrecht sitzen, ohne Kopfschmerzen zu bekommen.


Damit ich euch nicht mit angekündigten Paletten Reviews hintereinander bombardieren muss, kommen einige andere Posts, wie dieser hier, dazwischen vor.
Willkommen also zu meinem ersten NOTD im Jahre 2015 :D.

Heute dreht sich mein kleiner Post um einen der Colorshow-Lacke aus dem Standartsortiment von Maybelline: „Moss“. Pro Fläschen zahlt man hier lediglich 1,75 EUR. Dafür sind 7 ml Farbe enthalten, welche nach Anbruch 24 Monate haltbar sein soll. Beschreiben würde ich es als schlammgrün.

Ich muss gestehen, dass ich mir die Lacke im Standardsortiment nie wirklich angeguckt habe. Lediglich einige LE-Schätzchen befinden sich in meiner Sammlung. Auf diesen Lack hier bin ich aufmerksam geworden, weil ich irgendwo gelesen habe, dass es ein Dupe zu einer bestimmten Farbe von essie sein soll. Leider weiß ich hier nicht mehr den Namen.




Name: 652 Moss
Auftrag: mit dem mittelgroßen Pinsel super! (hätte ich nicht gedacht)
Konsistenz: leicht dickflüssig
Deckkraft: sehr gut! 2 Schichten sind perfekt.
Trockenzeit: gut
Haltbarkeit*: nach 2 Tagen bereits leichte Tipwear. Allerdings hielt er sonst ohne Murren über eine Woche.*

Fazit: Also für DEN Preis kann man absolut nichts falsch machen! Ich war wirklich erstaunt, wie gut ich mit dem Pinsel umgehen konnte, da ich sonst ja eher dickere Pinsel bevorzuge.
Wenn ich mir die Farben HIER auf der Homepage so ansehe, finde ich die gar nicht so übel. Zum Ausprobieren lohnt es sich definitiv :).

*mit Better Than Gel Nails Topcoat von essence


Wie findet ihr die Farbe? Besitzt ihr einen Colorshow-Lack? Seid ihr zufrieden damit?
:*

Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja mal toll!!!! Das ist echt mal was anderes, wie ich finde (:
    Ich hatte bis jetzt mal einen schwarzen Colorshow Nagellack und mit dem war ich eigentlich zufrieden (:

    Liebste Grüße,
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch :D. Ich habe ihn mal mit anderen Lacken in meiner Sammlung verglichen. Ich hatte zwar ähnliche, aber der hier hat nen höheren Blauanteil, als alle anderen aus meiner Sammlung :D.

      GLG

      Löschen
  2. Hm...meine Farbe ist das jetzt nicht so..aber das is ja echt Geschmackssache.
    Ich habe die Be Brilliant Lacke bei mir und zwei von den Polka Dots Lacken...und einen 40 Second Nagellack fürs Tanzen, das ist unser Garderot :D Und, nachdem ich gerade noch mal nachgeguckt habe, einen Strong Forever Lack-mit dem hat mich X-Karenina mal mega angefixt :D Das wars an Maybelline Lacken :D
    Hab ein schönes Wochenende Liebes und werd gesund! :*** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn uns alle arben dieser Welt gefallen würden, wäre das aber auch wirklich schlimm x'D. Ich kann mich, beispielsweise, nicht wirklich mit gelb anfreunden hahaha.

      Ai ai, Mama <3 xD

      <333

      Löschen
  3. Hey Liebes, ich wünsch dir erst mal gute Besserung :(,
    Die Farbe gefällt mir unheimlich gut, ein Grün das man nicht überall finden kann :)
    Die Lacke finde ich ganz gut, habe selber 3 Stück von der Serie :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke, Süße. Es geht mir auch schon besser :).
      Genau das finde ich auch :D.

      GLG.

      Löschen
  4. Antworten
    1. Dankeeee :*. Es geht mir schon deutlich besser :).

      Löschen
  5. Wow das ist ja wirklich eine tolle Farbe, etwas derartiges habe ich leider noch gar nicht in meiner Sammlung:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich auch so :D. Und für den Preis kann man die wirklich mal ausprobieren :D.

      GLG

      Löschen
  6. Die Farbe gefällt mir sehr gut - muss ich mir merken :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube die Essie Farbe die du meinst heißt "Fall in Line" die kommt diesem Lack schon ziemlich nahe! Mir gefällt sie richtig gut ;)

    AntwortenLöschen