Samstag, 9. April 2016

[Review] NYX – High Voltage Lipsticks

Hallöle, meine Lieben.

Aktuell habe ich wieder so einen kleinen
NYX-Tick. Ich mag am liebsten alles von dieser Marke haben und freue mich besonders auf die neuen Serien (Suede Cream Und Lingerie), die dieses Jahr auch endlich bei uns erhältlich sein werden. Von den Suede Creams habe ich mir die Farbe „Amethyst“ bereits auf der GLOW mitgenommen und ärgere mich immernoch, nicht mehr Farben gekauft zu haben. Whatever, jetzt im April/Mai werden sie langsam auch bei uns eintrudeln, und die Lip Lingeries wird es ab August bei uns geben :).

Während alle gerade über die Konturpalette von NYX sprechen, bin ich irgendwie noch bei den
Lippenprodukten hängengeblieben. Ich würde behaupten, meine Sammlung an Lippenstiften hat sich innerhalb eines Jahres sogar verdoppelt und NYX ist nicht ganz unschuldig daran. Ich habe euch bereits meine matten Lippenstifte von ihnen gezeigt und heute stelle ich euch drei Farben aus der High Voltage-Kollektion vor.




NYX selbst sagt folgendes über die High Volate Lipsticks:
Absolute Power mit unserem Hogh Voltage Lipstick! Ausdrucksstarke Nuancen mit vibrierender Farbe für ein unwiderstehliches Finish!“

Entschieden habe ich mich für die Farben „Flutter Kiss“, „Twisted“ und „Feline“. Und es werden bestimmt nicht die letzten in meiner kleinen Sammlung bleiben.

Zum
Finish kann ich euch direkt sagen, dass es dieses Mal nicht matt ist. Unser Produkt bleibt cremig auf den Lippen zurück und lässt das Gefühl zurück, sie nicht auszutrocknen. Wenn man fast nur matt trägt – wie ich – ist das schon sehr ungewohnt, wenn ein Lippenstift nass bleibt :D.

Kommen wir mal zu den wichtigsten Informationen dieser guten Stücke:
Ein High Voltage Lipsick kostet hier bei uns
6,99 EUR. Dafür erhaltet ihr 2,5 Gramm Produkt, welches nach Anbruch 12 Monate haltbar ist.
Des weiteren ist das Produkt sehr schmal und eignet sich somit hervorragend für Mädels mit weniger vollen Lippen. Sie geben einen minimalen „Lippenstift“-Duft von sich, den man jedoch kaum wahrnimmt. Die Farbe an sich hält sich bei mir knappe 3-4 Stunden auf den Lippen. Nach dem Essen bitte dennoch nachziehen :).Kleines Manko ist leider die sehr billig wirkende Verpackung. „Flutter Kiss“ wollte sich nicht mehr aus der Hülse drehen lassen und es blieb mir nur ein Umtausch bei Douglas, der – zum Glück! - ohne Probleme verlief. Wenn man den transparentfarbenen Deckel zu stark auf das Produkt raufsetzt kann es sein, dass ihr vor lauter Kraft einen Riss dort bekommt. Also schön vorsichtig sein :). Aber im Endeffekt geht’s ja um die Farben selbst und deswegen will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.Swatches:





Flutter Kiss“ ist ein Nude, welches wohl jedem stehen dürfte. Lustigerweise sieht er an jedem ein wenig anders aus. Während mein Swatch auf dem Handrücken bräunlich aussieht, ist er auf den Lippen rosastichig. Wunderschön für den Alltag ♥.




Entschuuuuldigt, ich habe ein Problem: lilafarbene Lippenstifte! Es ist eine Leidenschaft durch und durch :D!!! Ich konnte einfach nicht daran vorbeigehen. „Twisted“ ist jedoch etwas wärmer und ich glaube, es steht mir nicht so ganz :D. Im übrigen gibt es auch noch einen Lavendel-Ton, der jedoch wirklich sehr hell ist. 




NYX ist bekannt für gute Dupes zu MAC-Lippenstiften. „Feline“ soll eins zu MAC's „Sin“ sein, welchen ich wahnsinnig schön finde. „Feline“ jedoch steht mir nicht so recht. Leider verschmiert er auch ziemlich beim Auftrag, allerdings habe ich einen Tipp: nehmt den p2 Perfect Look-Lipliner in der Farbe „129 grape“ dazu. Diese zwei Produkte passen sehr gut zusammen. Das habe ich aber leider erst bei meinem Foto bemerkt :D.


Wie findet ihr die High Voltage (so heißt übrigens auch Kat von D's Tattoostudio... muahahahaaa :D) Lipsticks? Habt ihr selbst schon welche? Wie ist eure Erfahrungen damit?


Für mich geht es morgen nach Köln und Dorsten. Somit lest ihr hier wohl erst wieder ab in zwei Wochen etwas. Macht euch noch ein schönes Wochenende :*,







Kommentare:

  1. Sehr coole Farben, ich mag es auch gerne wenn matte Lippenstifte nicht zu trocken sind:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :D. Das ist bei den NYX Matte Lipsticks der Fall. Und die gibt's ja wirklich in allen Farben ♥.

      Löschen
  2. Twisted sieht total toll aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist total verrüüüückt, aber cool :D

      Löschen