Montag, 8. Februar 2016

Happy Birthday, Shorty's BreakOut


Ein kurzes Hallöchen gibt es heute meinerseits.

Dieses Mal ohne großartige Bilder und Schnickschnack. Ich habe nämlich eben durch Zufall gesehen, dass mein Blog seit gestern 3-jähriges-Bestehen feiert. Ich wusste doch: am 07.02. war etwas :D!!


Selbstverständlich lasse ich es mir nicht nehmen, mich bei meinen ganzen Lesern zu bedanken. Auch, wenn ihr es vielleicht nicht glaubt, aber ihr gebt mir manchmal ziemlich Kraft und das schätze ich sehr ♥. Ihr wart sowohl in schönen, als auch schweren Zeiten an meiner Seite und habt mir sowohl hier, als auch bei Instagram Trost zugesprochen und auch ein wenig Selbstvertrauen gegeben!

Nach seeeeehr langer Überlegung, habe ich, dank Nana :D, meinen alten Username bei Instagram von "juleherz89" zu "shortysbreakout" geändert und ich denke, das ist echt besser so. Auch, wenn es für manche noch verwirrend ist haha.

In den ganzen letzten Jahren habe ich so viele liebe Mädels kennengelernt und einige auch persönlich. Ich denke ihr selbst wisst, ob ihr gemeint seid. Ich will euch nicht mehr missen :*!!!

Nur werde ich euch wegen eines Gewinnspieles enttäuschen müssen. Es wird keins geben. 1. bin ich eine arme Kirchenmaus und 2. kenn ich mich mit dem ganzen Postkram noch zu wenig aus, als dass es Sinn hätte. Und ich hab keine Lust auf Gewinnspiel-Hopper ;D.




In diesem Sinne vielen, vielen Dank für die letzten drei Jahre! Möget ihr immer an meiner Seite sein und die kommenden Jahre noch schöner machen ♥.





1 Kommentar:

  1. Schönen Blog hast du, man merkt, du gibst dir viel Mühe und hast eine Leserin mehr!:)
    Herzlichst, Geena Samantha von
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen