Samstag, 27. Dezember 2014

[Review] Maybelline New York – The Smokes Lidschattenpalette



Ho ho hooo, meine Lieben.

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und habt es genossen, mit euren Liebsten zusammen zu sein und euch ein paar Tage zu entspannen?! Ich für meinen Teil kann sagen, dass es für mich eins der emotionalsten Weihnachtsfeste überhaupt war. Man sollte sich einfach manchmal mit dem glücklich schätzen, was man hat. So ist es nicht nur mit irgendwelchen Produkten und anderem Schnickschnack, sondern auch mit den Menschen in unserem Umfeld.

Ich sollte euch lieber schon einmal vorwarnen: in nächster Zeit werden wohl einige Reviews zu verschiedenen Paletten kommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Damit dies allerdings nicht zu eintönig wird, muss ich noch andere Themen einbauen. Herrje … ich würde euch so gern mal wieder AMU’s zeigen. Jedoch ist das Licht zu dieser Jahreszeit ja immer sehr bescheiden – grrr. Mal sehen :).

Heute soll es – oh, Wunder?! :D – um eine aktuelle Lidschattenpalette von Maybelline gehen: die The Smokes.


Bööööser Tesafilm :P!!
 

Dienstag, 23. Dezember 2014

[NOTD] Wenn der Schnee schon nicht fällt, …



… dann pinsel ich ihn mir halt auf die Nägel!
Eigentlich bin  ich ja nicht der Fan von Schnee. An Heiligabend und zu Weihnachten gehört er für mich allerdings schon irgendwie dazu. Das reicht dann aber auch :P.

Manche Mädels geben sich gerade an Weihnachten richtig viel Mühe mit ihren Naildesigns. Mir reicht ein normaler Lack meist aus – nagut, ich bin auch eine faule Socke hihi.

Jedoch gibt es derzeit eine LE, deren Lacke euch ruckzuck ein hübsches, individuelles Muster auf die Nägel zaubert und sie zugleich an Weihnachten/Winter erinnern lässt:


Dienstag, 16. Dezember 2014

[Unboxing] dm-Lieblinge Dezember 2014



Hallöchen, meine Lieben.

Na, habt ihr schon alle Geschenke beisammen? In genau 8 Tagen ist schon Heiligabend. Ich war dieses Jahr ungewohnt früh mit allem fertig. Normalerweise besorge ich Geschenke 1-2 Tage vor den ganzen Feiertagen *mir auf Schulter klopf* :’D. Dies lag aber wahrscheinlich daran, dass ich teilweise wirklich gute Angebote entdeckt habe, bei denen ich mich wahnsinnig geärgert hätte, wenn ich sie nicht wahrgenommen hätte.

Überall bekommt man derzeit natürlich wieder Weihnachtskram. Doch wie sieht es mit dem Inhalt der dm-Lieblinge aus? Befinden sich hier auch weihnachtliche Produkte? Dies zeige ich euch heute…


Sonntag, 7. Dezember 2014

TK Maxx – Ein Träumchen für jede Frau und vor allem: Beautyjunkies



Guten Abend, liebe Gemeinde :D.

Eigentlich wollte ich schon längst im Bett liegen und schlafen, da ich keine einzige Nacht ausgeschlafen habe an diesem Wochenende. Tja, nun sitze ich doch hier und habe dies hier für euch eingetippt. Eigentlich geht es auch heute ruckzuck. Es wird (noch) keine Review geben, nur eine kleine Zusammenfassung.
Ich entschuldige mich hiermit schon einmal für die Bilder. Irgendwie haben die alle einen leichten Gelbstich, den ich – trotz Photoshop – einfach nicht wegbekommen habe. Olles Wetter :D!!!

Wie ihr an der Überschrift schon erkennen könnt, geht es heute um die Kette TK Maxx. Dies ist ein Geschäft, bei dem ihr Markenwaren sehr günstig erstehen könnt, seien es Schuhe, Kleidung, Spielwaren, oder eben auch Kosmetikprodukte.
Das erste Mal war ich 2010 im TK Maxx in Köln. Vorher hatte ich noch nie etwas davon gehört. Doch ich war sofort fasziniert. Es gab damals in der Kölner Filiale einige stark reduzierte essie-Lacke (im 4er Set ca 10 oder 13 EUR) und weitere, richtig coole Sachen. Jedoch hatte ich damals nichts mitgekommen.
Wieder in Berlin angekommen, vergaß ich, weiter danach zu forschen.

Erst 2012, als ich für meine damalige Arbeit in einem anderen Berliner Center aushelfen musste, habe ich gesehen, dass dort eine Filiale ist. Hier schlug ich auch zu und kaufte mir 4 OPI-Lacke in Originalgröße (!) für ca 16 EUR im Set. Wenn man bedenkt, dass man sonst einzeln diese Summe für einen OPI-Lack hinblättern muss, ist das schon ein schickes Schnäppchen.
Dies war damals übrigens in den Hallen am Borsigturm in Berlin-Tegel. Andere Filialen gab es zu der Zeit ebenfalls in Neukölln und Wilmersdorf. Letztere habe ich 2013 einmal besucht, jedoch nichts spannendes gefunden. Damit verflog meinerseits auch langsam wieder das Interesse an TK Maxx. Aber auch, weil keine der drei Filialen gerade in meiner Nähe liegt.
Dieses Jahr wurden allerdings gleich drei neue Filialen in Berlin eröffnet: in Zehlendorf, am Potsdamer Platz und am Alexanderplatz. Da ich von von meinem Zuhause aus nur 20 Minuten zum Alex benötige, bzw. dort immer zur Arbeit umsteigen muss, bin ich nun nach über einem Jahr auch mal wieder in einer Filiale gewesen.